mobile Navigon - Routen hinzufügen

B

Brock

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Mit der neuen Navigon-Version für Android kann man ja nun auch ganze Routen abfahren. Die Frage ist nur, wie bekomme ich fertig erstelle Routen in das Handy?
Zumindest einen Speicherort habe ich gefunden, aber dort kann ich nichts hinzufügen. Gibt es ein Tool, mit dem ich dann vollen Zugriff auf Dateien im handy (also nicht auf der SD-Karte) habe?
Der Pfad den ich meine ist /data/data/com.navigon.navigator_select/databases/navigon.db/routes... dort habe ich die am Handy erstellte "Test-Route" wiedergefunden. Jedoch kann ich diese mit dem Root-Explorer weder öffnen, noch edtitieren, was hinzufügen...
Wie bekomme ich die Routen rein?
 
Keine Ideen? :huh:
 
Mit der neuen Navigon-Version für Android kann man ja nun auch ganze Routen abfahren
Wo steht das? Diese Option gab es bisher 3.6.1. nicht.
data/data/com.navigon.navigator_select/databases/navigon.db/routes....
Wo liegt dieser Pfad?
Gruß Skater
 
hallo,
wenn ich eine route plane, wird sie erst am pc mit google/maps ausgearbeitet. dann übertrage ich die einzelnen adresse, unter routenplanung auf mein navigon. danach lass ich die route berechnen und schau sie mir an. meistens muss ich noch änderungen durchführen, damit die route so verläuft, wie ich mir das vorstelle. also man kann eine
route planen und speichern, aber nicht weiter bearbeiten.
 
Skater schrieb:
Wo steht das? Diese Option gab es bisher 3.6.1. nicht.
Wo liegt dieser Pfad?
Gruß Skater
bei 3.6.2 schon ;)
auf dem Handy liegt dieser Pfad!
/data/data/com.navigon.navigator_select/databases/navigon.db/routes
 
  • Danke
Reaktionen: Flint
Immer noch keiner ne Idee wie man die Datei ändern könnte? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.209
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten