Tabletapps - Suche

Sylvia

Sylvia

Dauergast
723
Hallo Mitstreiter,

Das vermutlich nicht nur mir so geht, dass ich bestimmte Programme schmerzlich vermisse mache ich mal einen Such-Thread auf.

Ich suche dringend ein Programm, mit dem ich Bilder auf Web-Format verkleinern kann
(z. B. um ein Screenshot hier im Forum anzuhängen).

Weiterhin suche ich immer noch eine Tablet-optimierte Kontaktverwaltung.

Wer was weiß bitte melden.

Sylvia
 
bei her suche bin ich dabei :)
kann mir jemand ein vernünftiges Mail Programm ( am besten mit widget) empfehlen?
thx ;)
 
Ic h nehme k9 und bin damit auch auf dem Tablet sehr zufrieden. Widget geht für einzelne Konten über Verknüpfungen.

Sylvia
 
PicSay pro hat eine Resize-Funktion.
DW Kontakte & Telefon - Schau mal rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.384
marionhh
M
T
  • tomycat
Antworten
9
Aufrufe
1.515
wsdesign
W
N
  • newman68
Antworten
2
Aufrufe
3.138
newman68
N
Zurück
Oben Unten