Ein Launcher der nicht Ruckelt? Wer kenn einen?

Ja gut das hintergrund bild ist fest, aber mir egal da ich ein livehintergrund drin hab^^, aber klar kann ich ein bild reinstellen, wenn du mir sagen kannst wie ich das am besten mache.
 
Also ick nutze jetzt auch den launcher pro und kann keine ruckler feststellen...lâuft echt smoothi das Teil...ausserdem kann man mehr einstellen als beim adw launcher ex.
 
Adw launcher ex...habe ihn selbst und der ist smooth..ist aber alles rational zu betrachten da es Hardware abhängig ist...mit dem go launcher habe ich auch gutes Erfahren :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Der ADW sieht beschissen auf Honeycomb aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TabAdmln
Der ADW Ex sieht nur noch geil auf Honeycomb aus.

Weitere Ausführungen bitte selbst ergänzen ;-)
 
Tom Gierlich schrieb:
Der ADW sieht beschissen auf Honeycomb aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


und was genau sieht da so aus?
 
Tom Gierlich schrieb:
Der ADW sieht beschissen auf Honeycomb aus.

:D

Der Thread kann geschlossen werden, weil erledigt (Stock Launcher von 3.2 ruckelt nicht mehr, also kein alternativer Launcher notwendig).
 
master84 schrieb:
und was genau sieht da so aus?

AppDrawer
Oben ist so ne Leiste mit nem Menüknopf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich geh jette Wette ein es kommt jemand, der dann sagt der Stocklauncher von 3.2 ruckelt.
 
HALLO

wenn jemand probleme mit ruckeln hat: bei mir lags an wizz bar.
 
Genau wie bei mir!
 
bei mir auch das update ist echt geil:)
 
Ich habe mir den jetzt auch drauf getan und was soll ich sagen?
Perfect. Ich hatte den bis zum Erscheinen des GoLauncher auf dem Handy, aber auf dem Tablet macht er echt was her.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Wie kriege ich nach dem Update beim ADW die Dockbar wieder an die Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der ADW Launcher auch super.
Allerdings scheint sich irgendwas bei den Hintergrundbildern zu verändern. Der schneidet unten nen Stück ab bzw. zoomt nen Stück rein.
Wo bekomme ich denn schöne Hintergrundbilder die da passen - bzw. welche Auflösung müsste ich nehmen.
 
Das habe ich auch schon beobachtet. Das hat aber denke ich damit zu tun, wie in honeycomb die Hintergrund Bilder für Portrait und landscape aufbereitet werden. Wenn man auf dem Handy den Homescreen im Landscape anschaut, ist das Hintergrund Bild ja auch oben bündig und unten abgeschnitten. Allerdings sollte das Bild im Landscapemodus ja, wenn man nach den auf dem Auswahlbildschirm dargestelten Ausschnitten geht, wo sich die beiden Bereiche mittig kreuzen, ein wenig weiter unten dargestellt werden.
Hat bestimmt irgendwas damit zu tun, dass sich der Entwickler erst an Honeycomb gewöhnen muss oder so :)
Nur verstehe ich nicht ganz, warum bei der Hintergrundbildauswahl 3 Boxen angezeigt werden, bzw. wann der große Ausschnitt gezeigt wird, der in dem Auswahlscreen um die anderen beiden (Portrait und Landscape) herumreicht. Dies ist ja auch beim Stock Launcher so.
 
Der ADW baut sich öfters komplett neu auf (incl. der "+ - Zeichen") nach Drücken der Home-Taste aus irgendwelchen Apps heraus. Dies dauert 3-4 Sekunden und nervt gewaltig. Wie kann ich das abstellen?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten