Android Offlien Navigation

D

D3mueller

Neues Mitglied
0
hi ich wieß das es viele Threads dieser art bereits gibt, aber ich verstehs nicht. Manche sagne es gibt welche, manche sagen das nicht....

Ich fliege demnchst nach Mallorca und brauch eine offline Navigation für mein Handy bzw. mein Tablet. Was für ein Programm gibt es da?

Bitte helft mir

Danke
PS: kann auch was kosten

Lg
Dennis
 
Navit
ZAnavi
Skobbler
Navigon
CoPilot
...
 
  • Danke
Reaktionen: D3mueller
TeaAge schrieb:
Navit
ZAnavi
Skobbler
Navigon
CoPilot
...
zu skobbler

im market gibt es wenn ich das eingebe nur ForeverMap. Ud das soll iwie keine navigation haben
 
ach deshalb^^
sehs gerade auf der Website:
Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte kompatibel.


also niocht mit meinem acer iconia tab a500^^
deshalb
Schade
 
Skobbler GPS Navigation ist sowieso ein Offboard (online) Navigation. Man braucht also eine Datenverbindung beim navigieren.

EDIT: Habe gerade einem anderen Thread gesehen:
Wenn man ForeverMaps (auch von Skobbler) dazu installiert, könnte Skobbler GPS Navigation auch offline gehen :)
Harry

Sent from my Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi schau mal nach Navdroyd. Ist OSM und wirklich offline.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi Dennis,

ich habe mal ein paar Zeilen über mein Samsung Galaxy S2 und ForeverMap Lite als Offline Navigation zusammen geschrieben.
ForeverMap Lite Offline Navigation

Was mich aber an ForeverMap stört ist, dass ich nicht entlang der Route mir WayPoint anzeigen lassen kann die mich interessieren.
Da ich im Dezember nach Florida will bin ich hier noch auf der Suche welche App ich auf den Roadtrip mitnehme. Auf dem letzten Roadtrip hatte ich iGo dabei und war damit sehr zufrieden.
USA Roadtrip

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich welche Navi soft auf meinem Galaxy S2 hier diese Funktion anbietet.

Viele Grüße,

BlogYourEarth
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
361
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
926
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
343
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten