Internetseite wird am Samsung S2 nicht geöffnet

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe da ein Problemchen mit meinem S2. Ich kann eine Seite im Internet auf meinem S2 nicht öffnen. (fahrschule-kreitz.i-chrone.de) Es kommt immer die Nachricht "fehlende Berechtigung" Seite nicht zu finden.

Auf dem iphone und am PC lässt sich die Seite problemlos öffnen nur auf dem Galaxy S2 nicht.

Hat einer so ein ähnliches Problem oder weiss einer ne Lösung.

Danke für Eure Antworten und schönen Gruß

edfardy:cool2:
 
Schon mit einem der unzähligen anderen Internetbrowser für Androiden versucht?
 
Anderen Browser testen. Opera , Miren , Dolphin , gibt ja genug. Wen es damit geht weißt du das es am Browser liegt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also mit Opera geht es auch nicht

......und mit den anderen Browsern geht es auch nicht ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen die Seite so geschrieben wird wie du sie da gepostet hast " fahrschule-kreitz.i-chrone.de "


die geht bei mir nicht mal auf dem PC Browser
 
Wenn Du Chrome benutzt, versuche mal mit der App Chrome to Phone die Seite zu syncen.
Du musst bei Chrome nur das Addon installieren und die App auf dem Handy.
Dann gehst am PC auf die Seite und drückst auf das Symbol.

Dann sollte sich eigentlich die Seite öffnen.
Funktioniert auch mit Maps etc.

Edit: Klappt bei mir einwandfrei. :)
 
oh ja stimmt. aber bei mir auf dem galaxy geht die nicht, wie es es bei dir auf dem galaxy geht die da
 
5ddaa816-7a89-2392.jpg


Gewieselt von meinem Galaxy S 2.
 
mh geht auch nicht zeigt auch den Fehler an......
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten