Rufnummer ja/nein bei Kontakten

N

Nedim1

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das sensation ( hatte vorher das hd2) und mich interessiert ob ich das sensation auch so einstellen kann das die rufnummer-übermittlung so eingestellt werden kann wie bei dem HD2 also ..
man konnte auswählen ob die
rufnummer übermittelt werden soll:
-nur für konntakte
-für alle
-für keinen
wäre klasse wen mir geholfen werden kann, oder besser gesagt gibt es dafür eine app weis das einer. das war schon bequem ... nicht immer hin- und herschalten zu müssen.
danke im voraus
 
Nein, es geht nur anzeigen oder unterdrücken. Nur für Kontakte hatte damals auch mein Touch Pro 2, geniales Feature. ;)

mfg Marcel
 
gibt es dafür nicht mal eine app??
..menno das tool war soo genial...:sneaky:
 
Moin,

ich weiß ja nicht, bei welchem Provider du bist, aber bei T-Mobile kann man mit #31# vor der kompletten Nummer seine eigene unterdrücken.

Tippen mußte ja eh, wenn sie nicht in den Kontakten stehen.

grüße
idephili
 
idephili schrieb:
Moin,

ich weiß ja nicht, bei welchem Provider du bist, aber bei T-Mobile kann man mit #31# vor der kompletten Nummer seine eigene unterdrücken.

Tippen mußte ja eh, wenn sie nicht in den Kontakten stehen.
Aber genau dadrum geht es ja!!!
Dass man Nummern aus dem Telefonbuch ohne Rufnummernübermittlung anrufen kann oder eben aus den nicht angenommenen Rufnummern.

Beispiel: Du hast einen Anruf MIT Nummer bekommen, den Du NICHT angenommen hast und willst zurückrufen, OHNE Rufnummernübermittlung oder bei jemandem aus Deinem Telefonbuchder nicht wissen soll dass Du es bist.

In dem Fall musst Du Dir die Nummer immer aufschreiben oder merken, um diese mit #31# eingeben zu können.

Es wurde hier aber nicht nach dem Sinn gefragt, sondern nach einem App:tongue:
 
Hi,

versteh ich nicht ganz.

Gefragt wurde nach den möglich Einstellungen wie beim HD2. Alle, keine, nur bei Kontakten. Von Sinn war gar nicht die Rede.

Szenario 1, alle: geht auch beim Android
Szenario 2, keine: geht auch beim Android
Szenario 3, nur bei Kontakten: da kein Kontakt, wird die Nummer eh getippt oder: Anrufliste, Nummer länger drücken, Nr. vor Anruf editieren, an Anfang springen, #31#, fertig. Zumindest bei T-Mobile.

Bei den festen Kontakten, entweder so abspeichern halt ne app. Aber am HD2 war das ja auch nicht anders, von daher....;-)

Grüße
idephili
 
idephili schrieb:
Hi,
versteh ich nicht ganz.
Gefragt wurde nach den möglich Einstellungen wie beim HD2. Alle, keine, nur bei Kontakten. Von Sinn war gar nicht die Rede.

Ich will jetzt nicht vom Thema abgleiten und verstehe Deine Aussage nicht, aber um das Thema abzuschließen, da die Frage eindeutig beantwortet ist, möchte ich einfach nochmal die (für Dich) angeblich nicht gefragte
Frage des Themeneröffners (Beitrag 1) aus Zeile 8 zietieren:
"...wäre klasse wen mir geholfen werden kann, oder besser gesagt gibt es dafür eine app weis das einer..."
 
Hi,

schließ das Thema meinetwegen ab, ist erstens nicht meins und zweitens ist bei mir Sonntag.

Aber, um das zu erreichen, was er beim HD2 hatte, braucht er keine App unter Umständen. Mehr wollte ich ihm gar nicht mitteilen.

Ist doch alles gut...:)

Grüße
idephili

Edit: Und man kennt das doch. Wird ne App installiert, Prozesse laufen, die man eigentlich gar nicht haben will, Akkuverbrauch steigt, nächter Thread wird eröffnet, Factory Reset wird ausgeführt, Synchen klappt nicht, Titanium ist auch irgendwie so kompliziert, und alles nur, weil man irgendwas komisches gemacht hat.....:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.502
MikeNeoMike
MikeNeoMike
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
C
Antworten
7
Aufrufe
36.855
Applejuice
Applejuice
Zurück
Oben Unten