Zurücksetzen: Was ist zu beachten?

M

Mebab

Neues Mitglied
0
so wollte mein G1 gerne einmal zurücksetzen und wieder mal komplett aufräumen:

So meine Fragen:

Kontakte sind ja auf meinen Googlekonto gespeichert:
Wie bekomme ich diese dann wieder auf mein Handy?

Meine Apps sind auch mitn Konto verbunden denk ich... wo seh ich die dann wieder?

Wie bekomm ich dann die ganze Updates wieder drauf 1.5 und so?

wie setzte ich es eigentlich zurück? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mebab schrieb:
1) Meine Apps sind auch mitn Konto verbunden denk ich... wo seh ich die dann wieder?

2) Wie bekomm ich dann die ganze Updates wieder drauf 1.5 und so?

3) wie setzte ich es eigentlich zurück? :)

1) im Market :)

2) 1.5 wird nicht deinstalliert beim Reset

3) Handy ausschalten, beim Einschalten Häuschen-Taste drücken. Wenn Dreieck erscheint, Alt-W drücken.

Grüße!
 
deine sms gehen verloren und du muss deine applicationen neu suchen, und die einstellungen gehen auch verloren, um das zu vermeiden empfehle ich "MyBackupPro". es kostet 3 takken und spart ne menge arbeit und zeit. aber wenn ehe nicht viel drauf war, dann brauchst du nicht gross back uppen
 
Danke für eure Hilfe :D

Hat alles wunderbar geklappt hab kein back Up Prog genutzt, machs eh Lieber nochmal um keinen Schrott mehr drauf zuhaben..

Was gut ist, vor dem Update und dem zurücksetzten hatte ich mit meinen Apps und so nur noch 34 MB Speicher frei, nun sind es 54 PERFEKT! sag ich da nur :D

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten