Neues S-OFF & Recovery Tool: Revolutionary

D

Deerhunter

Enthusiast
374
AlphaRev und Unrevoked haben sich zusammengetan und bauen ein neues S-OFF & Recovery Tool: Revolutionary

Revolutionary
 
Hallo
ich habe das HTC Desire S (saga) 0.98.0002
habe es gestern versucht aber leider ist mein englisch net so gut kanst du das irgent wie für dummer erleutern wie das gehn soll
habe das Tool für windows runtergeladen habe auch meine serial angegebn habe den code bekommen habe das tool gestartet und habe das handy gestartet und dan habe ich die nummer eingegebn die ich von den bekommen habe

htchack2.bmp


und weiter komme ich dan auch net wie ich das handy mit einem anderem bespielen kann

würde mich um hilffe freun
mfg Wolfi2001
 
Entweder du setzt dich mit den Machern von Revolutionary in Verbindung oder du schaust mal, ob jemand was im Desire S Bereich dazu geschrieben hat.

Die Erfahrung beim "normalen" Desire mit diesem Tool sollten noch gegen 0 gehen, da es für uns schon lange eine einfache Methode (eben die Vorgänger des hier beschriebenen Tools) gibt.
 
ok danke es schein doch wohl eine grösere sache zu sein mit der neuen software
 
Habe gerade mein HTC Desire PVT4 in weniger als 10sec mit dem neuen Tool S-Off gemacht.
Hat tadellos funktioniert und kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Allerdings HTC Desire erst mit HBoot 093.001
 
pooh3111 schrieb:
Habe gerade mein HTC Desire PVT4 in weniger als 10sec mit dem neuen Tool S-Off gemacht.
Hat tadellos funktioniert und kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Allerdings HTC Desire erst mit HBoot 093.001

wie funktioniert das tool ?
 
pooh3111 kannst du mal ein HowTo schreiben ?
Wichtig wäre auch ob Linux oder Windows !
 
über windows scheint das einfach über eine exe zu funktionieren ähnlich wie bei unrevoked, aber die datei für linux kann ich nicht identifizieren :D
 
Das heißt man öffnet die Anwendung und schließt das Handy an und hat danach S-Off ?
 
Ich vermute schon. Aber näheres kann ich auch nicht sagen da ich es noch nicht genutzt habe ...
 
Mr. Watson schrieb:
Das heißt man öffnet die Anwendung und schließt das Handy an und hat danach S-Off ?
Steht doch auf der Seite, wie es geht^^
 
Es is sehr einfach
Du ladest dir revolutionary runter, es erscheint ein Info Fenster bei dem du
eingibst: dein Betriebssystem
Dein Handy
Dein Hboot
Deine Seriennummer
Es kommt dann ein Betakey den du dir aufschreibst!!!!!
Du entpackst das ganze und startest es mit doppelklick.
Du schliesst dein Handy an und erkennt automatisch deine Seriennummer, danach gibst deinen Betakey ein, und keine zehn sec. bist S-Off.:scared:


Falls erforderlich gibts anbei einen Link zum download der HTC Treiber



Sehr einfach und genial!!! RESPEKT :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sigor123
Man sollte aber dazu sagen, dass man zwar S-OFF bekommt, aber damit nicht zwingend auch Root-Rechte.
 
Hatte vorher schon gerootet und wollte nur noch S-Off. Nur mit alpharev1.8 hatte es nie funktioniert. Und jetzt in 10sec.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Linux ist es genauso leicht zu nutzen wie unter Windows,
man wechselt einfach in das Verzeichnis wo ihr die Revolutionary Datei habt und
gebt im Terminal folgendes ein:
sudo ./revolutionary
Screenshot im Anhang ;)
MfG Marcel
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    13,7 KB · Aufrufe: 641
Habe es heut auch unter Linux ubuntu 11.04 getestet. Und absolut tadellos. Und man bekommt auch root-Rechte. War ein neues Desire PVT4 ohne root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Root-Rechte bekommst Du nur, wenn Du die zip-Datei mit der Superuser-App flashst, die z.B. auf der Homepage des Tools angeboten wird. Es steht dort ja auch, daß man mit diesem Tool eben nicht automatisch root-Rechte bekommt:
Does Revolutionary give me root?
No
. You will need to flash this zipfile from recovery.
 
wo findet man die seriennummer meines desire´s?^^
 
Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Telefon-Identität

wahrscheinlich steht sie auch unter deinem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Androide
Die Seriennummer musst du doch nicht extra suchen. Wenn du revolutionary startest, wird sie dir in den [ ] Klammern angezeigt. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rotwein
rotwein
T
Antworten
4
Aufrufe
2.212
AxelFH
AxelFH
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten