[ROM] [x. August] P3D Neon x.x | Honeycomb neon look | FAST | STABLE

M

mircoh

Fortgeschrittenes Mitglied
65
[/B] Quelle: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
..
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht das es nur englisch ist?

mhh das aussehen ist schon hammer.. und das verbesserte wlan reizt mich schon sehr
 
Neoby schrieb:
wo steht das es nur englisch ist?

mhh das aussehen ist schon hammer.. und das verbesserte wlan reizt mich schon sehr

ich habe es jetzt gerade drauf..
verfügbare Sprachen: English(Australia) & English (New Zealand) leider ...

jo finde auch die Rom läuft sehr flüssig aber das mit dem Akku muss sie mal einen Tag testen finde gerade das der Akku sehr schnell runter geht...
 
das ist natürlich ein KO kriterium.. weil es nirgends steht das es nur englisch ist =( echt schade, sieht schon hammer aus... kannst du was zu dem verbesserten WLAN sagen?

edit: es steht sogar extra dabei das es multilingual ist oO?!
 
Ich habe nie tests mit dem Wlan gemacht deshalb kann ich nicht viel dazu sagen so vom WlanIcon her find ich zwar schon das es besser ist als bei anderen Roms sobald ich bei den anderen Roms die ganze Handflaeche hinten aufgelegt habe war das Signal sehr schwach das habe ich bei dieser Rom nicht aber ob das Icon richtig funktioniert k/a sry
 
ich flashe gerade, werde es dann testen =)
 
Ist auf Englisch aber dank "Morelocale 2" jetzt auf Deutsch. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby und mircoh
danke, das sagst du 5 sekunden NACHDEM ich es weggewiped hab xD eigentlich hät ichs wissen sollen.. beim milestone brauchte ich das auch dauernd xD

Aber wlanreichweite ist pustekuchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:
danke, das sagst du 5 sekunden NACHDEM ich es weggewiped hab xD eigentlich hät ichs wissen sollen.. beim milestone brauchte ich das auch dauernd xD

Aber wlanreichweite ist pustekuchen xD

Besser spät als nie:flapper:
Um Wlan zu verbessern kannst mal wersuchen unter Einstellungen /Drahtlos und Netzwerke / WLAN-Einstellungen / Menü / Erweitert / Beste Wlan Leistung / Haken setzen .
 
man das ist gemein.. kommt da einfach ein häkchen im tiefsten menü dazu xD ... Teste ...
 
Neoby schrieb:
man das ist gemein.. kommt da einfach ein häkchen im tiefsten menü dazu xD ... Teste ...

Den Haken gibs auch in der Stock Rom:cool2:
 
Dieses Wort stock habe ich heute jetzt 15 mal gelesen stock heißt original ROM? Stock kernel original kernel? Oder Ursprung?
 
Ja halt die original Software, bin immer noch total baff über das untermenü, olol...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stock = ROM im Auslieferungszustand

Vanilla ROM = pures Android und ohne Hersteller Oberflächen(Sense, TouchWiz etc.)

Custom ROMs =auf dem Stock ROM basiert modifizierte Version.

 
Neoby schrieb:
man das ist gemein.. kommt da einfach ein häkchen im tiefsten menü dazu xD ... Teste ...

Wär ich vorsichtig mit - das zieht ordentlich Batterie!
 
Ich finde mein Crystal Pyramid gerade richtig gut und möchte nicht wechseln!
Mir gefällt aber diese Glowfunktion!
Kann man diese irgendwie in CrystalPyramid integrieren?
 
Suspiria schrieb:
Wär ich vorsichtig mit - das zieht ordentlich Batterie!

Das ist mir egal, wenn ich dadurch wlanverbindung im Bett bekomm xD Aber bringt augenscheinlich NICHTS... schade :mad2:

Dennoch find ich die Rom extrem schnell, nur die hier und da grün leuchtenden buttons sind etwas irritierend xD
 
Also ich hab WLAN Verbindung mit allen Geräten auch im Bett. Deswegen kommt der Kommentar auch von meinem Flyer ;-) ich hab Urlaub, es is scheiß Wetter, wozu soll ich aufstehen? Außer für Kaffee :p

Mit dem Virtuous Sensation is der Empfang wirklich gut.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Sagt mal kriegt man diese Screen on off TV Animation irgendwie runter? Die nervt irgendwie u macht das Standby schalten tierisch langsam.
Gruß David
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten