[SPLASH1] Zeigt her eure Splashscreens

F

Fallwrrk

Gast
Ich gebe zu, das sollte eigentlich kein Sammelthread werden. Allerdings hab ich mir ein Splash gebastelt und wusste nicht unter welchen namen ich das einschicken soll. Also hat eine Sammlung. Das ist mein Splash:



Uploaded with ImageShack.us

Man wird sofort denken, wieso steht oben nur "quietly brilliant"? Schaut mal auf euer Sensation und schaut was überhalb des Displays steht. Das passt sich gegenseitig an. ;)

Ich schreibe das übrigens extra in groß, bitte nicht ändern, ihr lieben Mods:
IMMER DARAUF ACHTEN, DASS DIE DIMENSIONEN UND DAS FORMAT STIMMEN, ich hafte nicht für euer Gerät, wenn es den Funktionen eines Ziegelsteines angepasst wird.

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:








 
  • Danke
Reaktionen: Keromida
HTC Sensation Splashlogo Anime 001.jpgHTC Sensation Splashlogo Anime 002.jpgHTC Sensation Splashlogo Vegeta.jpg

die sind bereits angepasst für HTC Sensation, einfach mit Splash Flasher ausführen

1.Convert .JPG image to splash image format
2.Fastboot flash your splash screen image ausführen


P.S: sollte welche Bilder zu anstößig sein, dann bitte per PM melden ich werde das dann umgehend entfernen Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mircoh hast Du die alle auch mal getestet? HAben die falsche Aufloesung und muessen erst umgewandelt werden.
 
Gelangweilter schrieb:
@mircoh hast Du die alle auch mal getestet? HAben die falsche Aufloesung und muessen erst umgewandelt werden.

die von microh habe ich getestet und wird verpixelt angezeigt..
 
Klar, weil die nicht fürs Sensation gemacht sind.
 
Einfach mit Irfanview auf 540 x 960 anpassen (Haken bei proportional rausnehmen nich vergessen) und schon geht das. Hab den ersten von mircoh drauf - sieht klasse aus das Teil.
 
So, hab auch mal schnell was gespastelt. Einfach aber elegant *G* Benutze den gleichen für mein IS nur mit anderem Text logischerweise

Splash Sensation Green.jpg

Auflösung 540 x 960 - könnt ihr genauso hernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wraith
Suspiria schrieb:
So, hab auch mal schnell was gespastelt. Einfach aber elegant *G* Benutze den gleichen für mein IS nur mit anderem Text logischerweise

Anhang anzeigen 45424

Auflösung 540 x 960 - könnt ihr genauso hernehmen.

Gefällt mir! :) warte auf ein eigenes Theme von dir ;)
 
Ravenna schrieb:
Gefällt mir! :) warte auf ein eigenes Theme von dir ;)

Ha - vergiss es! Dafür fehlts mir nun wirklich an Geduld und Wissen. Ne Wallpaper zusammenspasteln und per Knopfdruck zum Splash Screen umfunktioniern und aufs Handy schubsen, dazu reichts grad noch :flapper:
 
Und weils so schön war hier nochmal das ganze in blau

Splash Sensation Blue.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wraith und mircoh
Ich habe jetzt mal versucht die eigentliche bootanimation.zip gegen eine eigene erstellte zu ersetzen.
Die png Bilder (69 Stück) habe ich alle auf 540x960 angepasst und so wieder nach part0 kopiert und die originalen PNGs vorher gelöscht.
Die Desc habe ich auch auf 540x960 im Text geändert.Aber es scheinen noch Einträge zu fehlen, denn es wird beim booten immer noch die typische HTC Animation angezeigt.
Was muss man da noch beachten damit es klappt?
 
Hier geht es aber um splash und nicht um boot Animation. Da muss man anders vorgehen.
 
Gelangweilter schrieb:
Hier geht es aber um splash und nicht um boot Animation. Da muss man anders vorgehen.

Sorry das war so dann nicht meine Absicht.
Gibt es denn schon eine Anleitung?

Edit habe es selbst herausgefunden.
Ganz einfach die bootanimation.zip nach /system/customize/resource/ kopieren und fertig.
In der "desc.txt" mus der Eintrag auf "540 960 15
p 1 1 android
" geändert werden.Wobei eigentlich nur 540 960 geändert werden muss.Das auch nur falls die original PNGs nicht die Auflösung vom Sensation hatten und nachträglich in der Größe verändert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage zum erstellen des Splashscreens.
Ich habe jetzt Splash Flasher 1.0 und Splash Flasher 1.8 probiert.
Beide immer in der Auflösung des Bildes 480x800, aber trotzdem bleibt es völlig verzerrt.
Was kann das sein, bzw. wie macht Ihr das?

Noch schlimmer, ich bekomme trotz Restore den originalen Splashscreen nicht wieder.
Wenn ich wenigstens den wieder herstellen könnte, wäre ich schon froh.

Edit: Hat sich erledigt, es war die Auflösung und ich habe es nun per nbimg und adb gemacht.
Die Splash Flasher kann man ja in der Pfeife rauchen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
480x800 ist nicht die Auflösung vom Sensation, die richtige ist 540x960.
 
Bratwurstmobil schrieb:
480x800 ist nicht die Auflösung vom Sensation, die richtige ist 540x960.

In der Edit steht ja auch es lag an der Auflösung.
 
meiner :)
 

Anhänge

  • Splaaaaaaaaaash.jpg
    Splaaaaaaaaaash.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 409
Sehr schön. Hast du das Bild auch als Wallpaper?
 
hallo,

ich bekomme immer diese Meldung

< waiting for device >
sending 'splash1' (1012 KB)... OKAY [ 0.366s]
writing 'splash1'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.386s

was mach ich Falsch?

Gruss

Thor
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.958
daniel9180
D
D
  • Digget
Antworten
0
Aufrufe
757
Digget
D
T
Antworten
11
Aufrufe
2.142
dididoner
D
Zurück
Oben Unten