TouchWiz oder anderer Launcher - was ist besser?

D

__Dominik__

Neues Mitglied
0
Ich wollte fragen ob der Go launcher oder der Launcher pro besser ist, und wenn man einen launcher installiert hat kann man dan die normale Touch Wiz 3.0 oberfläche wider aktivieren?

Danke in Voraus!!
 
Probiere es doch selbst aus!
Lade Dir aus dem Market Home Switcher, kannst Du zwischen den Launchern einfach umschalten.
TW bleibt erhalten

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Probiere es doch selbst aus!
Lade Dir aus dem Market Home Switcher, kannst Du zwischen den Launchern einfach umschalten.
TW bleibt erhalten

Getaptalkt von unterwegs

Oder einfach Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten und da nur noch deinen momentanen launcher aussuchen und auf "standart einstellung löschen" drücken.
 
Vielen Dank......

:)
 
Also ich hab den Go-launcher mit dem black glass-theme drauf,find ich optisch sehr ansprechend und vor allem kann man alles mögliche seinem Geschmack anpassen.
 
Also ich habe fast alle Launcher ausprobiert die es gibt und bin beim Go Launcher mit dem Future-Theme hängengeblieben.
Is halt Geschmackssache. Würde auch sagen: Einfach ausprobieren!
 
Was für ein Handy hast du?
 
Wie es in der Signatur steht und wo wir uns befinden!:flapper:

SG Ace
 
hallo, ich habe einige launcher ausprobiert und nutze nun den go launcher ex. hierzu gibt es auch viele designs, mit denen man die ganze oberfläche schön gestalten kann. vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung.
 
mal eine frage, inwiefern verändert sich denn die performace mit alternativlaunchern?

eigentlich mag ich die oberfläche mit touchwiz sehr, der einzige grund für mich einen anderen launcher zu verwenden wäre allerdings, wenn dieser das handy noch etwas flüssiger machen würde. das ace an sich ist da ja schon recht angenehm, wer aber bspw. mal ein iphone 4 in der hand hatte der weiß denke ich was ich meine ;) (das war jetzt schon fast blasphemisch oder? :D)
 
Also ich finde wenn der launcher erst mal komplett geladen ist, sind beide gleich schnell.

Aber probiere es doch einfach mal selber aus.

Was mich zum beispiel ein wenig stört ist längere ladezeit beim go launcher.

Und ein iphone 4 kann man nun nicht wirklich mit unserem ace vergleichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Khasa schrieb:
Was mich zum beispiel ein wenig stört ist längere ladezeit beim go launcher.
Welche Ladezeit den? Beim Handy einschalten? Sonst gibt es zumindest bei mir keine Ladezeiten.
 
Ja die beim Einschalten, da ich den Wlan-Bug besitze, wird meine Handy öfter neugestartet.

Leider rückt Samsung den Patch ja in Deu net raus und ich habe keine Lust das inoffiziell zu flashen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten