welche App für TV-Sendungen, speziell Bundesliga ?

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, habe ein Galaxy Ace und möchte ab und zu gerne TV-Sendungen ansehen, speziell Fußball.
Welche App wäre dazu zu empfehlen ? Am besten eine die auch im WLAN-Modus läuft.

Habe die App "Mobile TV" ausprobiert. Leider ruckeln die dort angebotenen Sendungen auf meinem Galaxy Ace. Kann das am Prozessor liegen oder an der Datenleitung (die App läuft z.B. nicht im "WLAN-Modus" sondern nur im "Internet-Modus")?
Selbst aufgenommene Videos dagegen laufen gestochen scharf und ruckelfrei.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

rolohandy
 
Das liegt an der App selber.
Habs auch am WE getestet und egal mit welcher Speed bzw. welches Netz ich eingestellt hab, ist die Quali sehr schlecht.
Ständige ruckler und ein total verpixeltes Bild macht die App eigentlich überflüssig.
 
Ghostrider3010 schrieb:
Das liegt an der App selber.
Habs auch am WE getestet und egal mit welcher Speed bzw. welches Netz ich eingestellt hab, ist die Quali sehr schlecht.
Ständige ruckler und ein total verpixeltes Bild macht die App eigentlich überflüssig.

OK, aber es gibt doch sicher Android-Apps die sich zum "Fernsehen" eignen. Hat jemand dazu einen Tipp ?

rolohandy
 
ich würde eher mal gucken obs nicht Seiten gibt die dich glücklich machen. Und wenns an Flash hapert installiere dir mal den Puffin Browser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
720
note.apk
N
Zurück
Oben Unten