Feedback zur 1. App erwünscht

E

epicApps

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit meine erste App vorstellen:

https://market.android.com/details?id=de.epicapps.epicCountdown

Das Projekt war dazu gedacht mich mit der App-Entwicklung unter Android vertraut zu machen und möglichst viel darüber zu lernen.

Bei der Entwicklung war es mir wichtig, dass die App positive Aspekte ähnlicher Apps beinhaltet, aber sich dennoch von ihnen unterscheidet, was mir hoffentlich vorallem durch die Möglichkeit gelungen ist, dass man für verschiedene Themen eigene Ansichten bzw. Countdowns erstellen kann.

Da der Lernprozess immer weitergeht und ich die App gerne noch verbessern möchte, hoffe ich auf möglichst viel Feedback (Verbesserungsvorschläge, Kritik und gerne auch Lob). Ich bin für alles dankbar.

gruß
Markus
 
Hi epicApps,

ich hab mir die Beschreibung und die Berechtingungen angeschaut.
Aus der Beschreibung versteh ich nicht, wofür Internet genötigt wird.
Weihst du mich ein?

Die restlichen Rechte scheinen plausibel zu sein.

regards
 
Das is natürlich kein Geheimnis. Derzeit habe ich AdMob eingebaut, wofür diese Berechtigung notwendig ist.
Vllt sollte ich in der Beschreibung darauf hinweisen, damit niemand verunsichert ist :huh:
 
epicApps schrieb:
Das is natürlich kein Geheimnis. Derzeit habe ich AdMob eingebaut, wofür diese Berechtigung notwendig ist.
Vllt sollte ich in der Beschreibung darauf hinweisen, damit niemand verunsichert ist :huh:

glaub mir - du wirst trotzdem viele kommentare und 1 stern bewertungen sehen, weil du solche berechtigungen hast.

user lesen sich beschreibungen generell nicht durch
 
Das glaub ich dir gerne, ich möchte aber auf die Werbung nicht verzichten. Nicht weil es lukrativ ist, sondern weil es zu dem Bereich gehört, wo ich gerne Erfahrungen sammeln möchte.

Ich finds sowieso schade, dass Bewertungen nicht begründet werden müssen. Dann müsste man nicht bei schlechten Bewertungen herumrätseln, was demjenigen nicht gefallen hat und könnte auf die Bewertungen reagieren.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.004
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten