Haptisches Feedback defekt!

A

apixr2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor drei Wochen mein Nexus S von amazon bekommen. Jetzt hab ich aber bemerkt, dass das haptische Feedback, die Vibration beim Drücken der Sensortasten, schwächer geworden ist. Gestern war diese sogar garnicht mehr zu spüren.
Ist dieses Problem bekannt?
Soll ich das Handy zu Amazon zurückschicken oder eine Reperatur von deren Service-Partner in Anspruch nehmen?

mfg apixr2
 
Hallo,

als defekt an Amazon zurück geht innerhalb der Widerrufsfrist von 28 Tagen definitiv schneller.

Viele Grüße
Handymeister
 
An dieser Stelle eine Frage: Was ist dieses Haptische Feedback eigentlich?
 
Das Handy vibriert halt nur, wenn du die Sensortasten verwendest, was ganz angenehm ist.
Ist bei mir zwar eigentlich nur ein kleines Problem, wenn man von den ganzen Display-Fehlern etc. hört, aber für den Preis soll dan auch alles 100%ig funktionieren.
Ich werd's dann warscheinlich reparieren lassen, weil amazon im Moment keine weiteren auf Lager hat.

viele grüße
apixr2
 
Handymeister schrieb:
als defekt an Amazon zurück...

Ich habe das selbe Problem mit meinem SGS (knapp über eine Woche alt).

Ist da wirklich was defekt was repariert werden muss oder kann man das auch irgendiwe anders beheben?

Bei mir ist es zumindest so das die Vibrationsfunktion ansonsten ohne Probleme läuft. Selbst wenn ich die Intensität ders Haptischen Feedbacks einstelle vibriert das Smartphone viel stärker wenn ich den Schieberegler bewege.

Deutet doch eher darauf hin dass es ein Software Problem ist.

Gruß
Griever
 
Hallo,

Dir ist aber schon klar, dass das hier das Nexus S Forum ist?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass das hier das Nexus S Forum ist?!

Ja ist mir klar.

Auch wenn die Hardware eine andere ist muss der Lösungsweg nicht unbedingt verschieden sein. (Zumal sich das Problem (zumindest bei mir) wohl nicht auf die Hardware bezieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du schon alle Menüoptionen durchprobiert hast, bleibt Dir dann wohl nur noch übrig, das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.787
koalalump
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.866
meister76
M
4
  • 4tticuz
Antworten
1
Aufrufe
1.753
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten