Hat schon einer die Galaxy Roms getestet ?

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Huhu,

da mir die touchwiz Oberfläche von Samsung so gefällt bin ich geneigt die Rom aus dem XDA Forum mal auszuprobieren.

Hat die einer von Euch schon mal draufgemacht ? Taugt sie was ?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten.


Gruß
 
Super :sneaky:

ich spreche von den aktuellen in dem Forum.

Das alte läuft ja nun wirklich nicht.

Aber Danke.

Gruß
 
MFRicker schrieb:
Super :sneaky:

ich spreche von den aktuellen in dem Forum.

Das alte läuft ja nun wirklich nicht.

Aber Danke.

Gruß

Das was Du als alt bezeichnest, ist nicht wirklich alt und funktionieren tut es auch gut. Mittlerweile ist das ROM bei v1.0.5 angekommen. Das einzige was hier alt und nicht gefplegt ist, ist der dazugehöirge Thread hier im Forum.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: MFRicker
Mercy Alex,

cool wäre ja wenn einer der sich auskennt eine Übersicht über die aktuellen Roms schreiben würde.

Pro und Contras + den aktuellen Links

aber ohne Diskussionen darunter :scared:

dann verzettelt sich das ganze nicht immer sofort.

Gruß
 
Na ja! Ein klein bischen Auskennen tue ich mich ja.

Vielleicht mache ich mal eine solche Aufstellung. Ist zwar ein riesen Aufwand. Aber was tut man nicht alles für das Android-Volk. :D

Gruß
Alex.S
 
Hihi,

irgendwie dachte ich mir das :D


Gruß und schon mal vielen Dank
 
Wenn ich heute abend die Zeit habe werde ich mir die ROM wohl mal raufhauen :) denn kann ich ja live.berichten wie es sich verhält ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab alle bei xda-devs ausprobiert und ich fand alle gut und liefen flott. :)

Da ich aber ein A501 habe, sind die Roms sowieso nicht interessant für mich. :) War halt neugierig. :D

Ist aber alles Geschmacksache. :) Probier es einfach aus. Ein neues Rom aufspielen und nachher wieder backup einspielen geht super einfach. :)
 
Hmm hatte grad das Galaxy ROM drauf und bin mittlerweile wieder zurück auf Stock Acer. Irgendwie hat mir das alles nicht gefallen..... ^^ gibt ja noch ein paar mehr ROMs...
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.439
dragonette
dragonette
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.148
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten