Sms empfang sperren

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie kann man beim sgs2 den sms empfang von bestimmten Nummern sperren?
Mfg
 
Kontakte > auf gewünschten Kontakt drücken & halten > zur Blacklist hinzufügen
 
Kann ich die sms dan trotzdem noch lesen? z.B. Beim Samsung wave gabs in den sms ordner einen eigenen "spam Ordner" in dem alle blockierten sms drinnen waren
 
warum willst du sms lesen, die du von einem bestimmten kontakt gesperrt hast?

dann brauchste ihn ja auch nicht auf die blacklist setzen? :huh:
 
Hab meine Gründe ;) will nur wissen obs geht ^^
 
Haha lass mich raten...Affäre ? Freundin soll nicht merken, wenn SMS kommen, Du willst sie aber trotzdem natürlich noch irgendwie lesen :smile:
 
Wie wärs, wenn du es einfach ausprobierst?! Setz irgendwen auf die Blacklist und guck was passiert ;) Learning by doing
 
Ok werd ich mal machen ^^ thx
 
pro.aggro schrieb:
Wie wärs, wenn du es einfach ausprobierst?!
Habs jetz probiert es werden nur anrufe geblockt aber keine sms -.-
 
So siehts aus , BlackList ist auch nur für Anrufe.


Es gibt viele Apps die das können , nur wenige Funktionieren wirklich. ich nutze Call Blocker Gold, kostet zwar aber blockt auch alles was ich Blocken möchte.
 
keine Ahnung ob das Thema jetzt noch aktuell ist, aber es geht mit GO Sms Pro. Da kann man eine "Privat-Box" einrichten und zB definieren, das SMS von bestimmten Kontakten in diesen Ordner verschoben wird, man kann auch ausstellen, dass man dafür eine Benachrichtigung bekommt.

Und nein, ich hab keine Affäre :)

Ich finds auch nicht ok dass man sich rechtfertigen muss, wenn man sowas wissen will :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: bkrischan

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
8.017
Sabrina96
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.955
membro
M
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten