Weckertöne ändern, wie geht das? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sörnäinen

Sörnäinen

Erfahrenes Mitglied
58
Eine der kleinen Macken, die mich nervt: Die Weckertöne des Milestone sind alle schrecklich. Gibt es eine Chance, da zum Beispiel ein MP3 auszuwählen? Mann, wäre ich da glücklich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Anwendung "Wecker" kannst Du jedem Alarm seinen eigenen Klingelton zuordnen. Dies können auch MP3s sein, die Du zuvor als Klingelton hinzugefügt hattest.

Magnar
 
magnar schrieb:
In der Anwendung "Wecker" kannst Du jedem Alarm seinen eigenen Klingelton zuordnen. Dies können auch MP3s sein, die Du zuvor als Klingelton hinzugefügt hattest.

Magnar

Nee, irgendwoe kriege ich das eben nicht hin. Die Auswahl beschränkt sich auf die wenigen Standardtöne. Was mache ich da falsch???
 
Im Musikplayer einen Titel in der Liste lange anklicken und aus dem erscheinenden Menü "Als Kingelton verwenden" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen
Ordner auf der sd karte anlegen mit der struktur media/audio/alarms und dann deine mp3's da reinkopieren. Dann kannst du die ganz normal auswählen.

Thema wurde schon mindestens 400 mal besprochen, nächstes mal bitte die suchfunktion benutzen.
 
kuemmeltuerk schrieb:
Ordner auf der sd karte anlegen mit der struktur media/audio/alarms und dann deine mp3's da reinkopieren. Dann kannst du die ganz normal auswählen.

Thema wurde schon mindestens 400 mal besprochen, nächstes mal bitte die suchfunktion benutzen.

Das Problem war doch schon gelöst? Und die Suchfunktion ist auch ein alter Hut - was ist das Problem mit einem neuen Thread? Außer dass sich jemand echauffiert?

Danke denen, die schnell und simpel geholfen haben, es funktioniert! :)
 
Natürlich beantworten ich und die anderen Forumsteilnehmer gerne Fragen zum Milestone - der Name der Site ist durchaus Programm.

Allerdings lebt unsere Community eben vor allem von gehaltsvollen Diskussionen technischer Interna der Geräte - daraus entwickelt sich die Kompetenz zur Beantwortung UND zum Aufwerfen neuer Fragen.

Würde nun das Forum von Benutzern überrannt, die hier nur auf reinen, schnellen und kostenlosen Support hoffen, könnte es seinen Zweck nicht erfüllen. Die technisch Versierten hätten dann das Problem vieler ITler, die von Ihrem Umfeld mit Bitten, doch mal ihren PC zu warten, genervt werden. Deshalb gibt's T-Shirts mit der Aufschrift:"I won't fixiert your Windows!".

Magnar
 
Lade dir rings extended glaube ich heißt das programm aus dem market runter dann geh auf den wecker und wenn du jetzt einen ton auswählen willst kommt so ein kleines fenster und hier wählst du eben rings extended aus und schon kannst du alle mp3s nehmen
 
Frage wurde beantwortet, der Schlüsselhinweis ist ein Ordner in "media/audio/alarms"

Deshalb jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.669
andro71
andro71
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten