Nexus One GPS icon [Gelöst]

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Mein Nexus zeigt bei aktiviertem GPS kein Icon in der Statuszeile an. Funktioniert zwar trotzdem, aber auch lt. Handbuch müsste es doch ein Icon in der Statuszeile geben, oder :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Icon wird nur angezeigt, wenn das GPS auch wirklich gebraucht wird.

Hast Du mal Google Maps angemacht oder etwas anderes, was auf das GPS zugreift, um es zu überprüfen?
 
Deanna schrieb:
Das Icon wird nur angezeigt, wenn das GPS auch wirklich gebraucht wird.

Hast Du mal Google Maps angemacht oder etwas anderes, was auf das GPS zugreift, um es zu überprüfen?

Ich hatte es mit "GPS Test" getestet. Nicht aber mit Google Maps....und siehe da :o... Habe da wohl etwas zu früh einen Thread aufgemacht..sorry...

und Danke :)
 
Kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
667
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.067
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.145
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten