Smart Share Player Konfiguration

R

reelgee976

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann!:biggrin:
Über Smart Share klappt die Verbindung zu meiner externen Festplatte problemlos und die Dateien werden auch gefunden, aber bei allen Dateien (Bilder, Videos, Musik) kommt jedesmal die Meldung, dass der Player konfiguriert werden muss. Wo und wie kann ich den Player konfigurieren? Seltsam ist, dass ich ja sonst die gleichen auf dem Telefon gespeicherten Dateien abspielen kann!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Das würde mich allerdings auch mal interessieren...

Hat da keiner was dazu zu sagen???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Smart share ist nicht zum abspielen auf dem Handy da, sondern soll eine Art Fernbedienung sein, wenn du zb. einen geeigneten Fernseher oder DVD Player hast, kannst du diesen hier konfigurieren und Filme usw. über das Netzwerk auf diesem abspielen lassen.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Sourcecode schrieb:
Smart share ist nicht zum abspielen auf dem Handy da, sondern soll eine Art Fernbedienung...

Yepp, dafür ist es gedacht... Habe etliche uPNP / DLNA Streamnig Clients ( Xtreamer, Dvico TviX S1, WDTV live,Philips Streamium NP2500, Sagem "My Dual 700") und einen Twonky Mediaserver auf meinem Synology NAS laufen. Der Smart Share findet Mediaserver und alle Clients und ich kann - wie von Geisterhand- die Files ab.... habe aber für diese Zwecke die Twonky Mobile APP
 
mikle_01 schrieb:
Yepp, dafür ist es gedacht... Habe etliche uPNP / DLNA Streamnig Clients ( Xtreamer, Dvico TviX S1, WDTV live,Philips Streamium NP2500, Sagem "My Dual 700") und einen Twonky Mediaserver auf meinem Synology NAS laufen. Der Smart Share findet Mediaserver und alle Clients und ich kann - wie von Geisterhand- die Files ab.... habe aber für diese Zwecke die Twonky Mobile APP

Habe die Fritz!box 7390 im Einsatz mit laufendem Medienserver. Der wird von Smartshare auch erkannt, allerdings läuft auch die ganze Zeit "Der Player muss konfiguriert werden" durch. Funktioniert das echt nur als "Durchschleifmodul" das P920?
Wie kann ich Mediendateien abspielen vom Medienserver?
 
Versuche mal "Skifta"oder"UPnPlay" aus dem Market. Sind umsonst und diese finden Medien (DLNA/UPnP) Quellen und alle DLNA/UPnP-fähigen Player (inkl. dem Phone). Geht einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: kicka

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.073
EinAndi
E
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.920
fantasymaniac
F
Loveboat
  • Loveboat
Antworten
1
Aufrufe
962
jedibreaker
jedibreaker
Zurück
Oben Unten