GoogleTV - Sektion benötigt :D

Wie findet ihr GoogleTV im Allgemeinen ?

  • Google'diddelli'tastisch ( Gut ) :D

    Stimmen: 16 84,2%
  • mag ich nicht! ( schlecht ) :mad:

    Stimmen: 1 5,3%
  • Was ist Android? oder "Who cares?"

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wir werden jetzt wo die ersten Geräte erscheinen mit Sicherheit auch ein Google TV-Forum aufsetzen.

Vielen Dank für die Anregung und viele Grüße + schönes Wochenende,
Tim
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Wo ist das Forum? ;)
 
Wann startet der Dienst? :)
 
Vergessen worden!
 
Lion13 schrieb:
Wann startet der Dienst? :)
Also ich hab seit nen paar Tagen so nen Ding, darum suchte ich gestern ein Forum dafür ;)
 
Die Logitech Revue, wie ich sehe - die Frage ist aber, ob Google TV hier schon funktioniert. Und ist das so? :)

Wir werden das intern mal besprechen.
 
Google TV funktioniert, es ist ja das Gerät an sich. Einen Dienst Google TV gibt es nicht - was nicht funktioniert ist halt Amazon Instant, Netflix und Co ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wir besprechen das gerade intern. Denn Google TV hat mit Android eigentlich überhaupt nichts zu tun - wir haben ja auch kein eigenes Forum z.B. für Chrome-Books.
 
Google TV hat nichts mit Android zutun? Setzen, sechs :D
 
Es basiert auf Android, das ist klar. Aber hier im Forum geht es in erster Linie um mobile Geräte (Smartphones und Tablets) und weniger um solche, die Google TV ermöglichen. Vermutlich wird es den einen oder anderen Thread bei "Sonstige Android-Geräte" geben - so wie dort auch über die Mediaplayer mit Android diskutiert wird.
 
Ich dachte es wäre Android-Hilfe??? Also Hilfe für Geräte die mit Android laufen ?!?!!?:scared:
 
Nach interner Diskussion werden wir wohl in Kürze unter "Sonstige Android Geräte" ein Unterforum anlegen, ich gebe dann hier kurz Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Hallo,

das Forum wurde soeben angelegt: Google TV Forum auf Android-Hilfe.de

Wenn Ihr noch Threads findet, die thematisch in das neue Unterforum gehören, so informiert mich einfach, oder nutzt die Meldefunktion im Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten