Welchen Browser verwendet ihr?

A

almunecar

Neues Mitglied
0
Benutzt ihr den Standardbrowser auf dem Tab oder einen anderen?
Welchen würdet ihr empfehlen ?
 
Da ich mit dem Standardbrowser ständig Probleme bei GMX hatte
bin ich auf den "Dolphin for Pad" umgestiegen.
Bin bis jetzt zufrieden damit.
 
Firefox Beta

kann zwar noch kein Flash, stellt aber alle anderen Seiten sauber dar.

Vor allem Facebook. Ohne Einschränkungen.

Mußt aber noch das Addon Phony installieren, damit Du auf Desktop-Client umstellen kanst.

Und Du kannst mit deinem PC Browser, falls Du Firefox benutzt die Daten abgleichen.


Falls mal Flash nötig ist, benutze ich den Standardbrowser.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: almunecar
Ich persönlich benutze am liebsten den Standardbrowser. Finde aber Firefox auch sehr gut, wenn er denn mal Flash kann, könnte ich mir vorstellen vielleicht mal umzusteigen.
 
Ich nutze Aufgrund der Synch mit Chrome den Standardbrowser, der bei mir auch sauber läuft.
 
Ich nutze den Opera aufgrund von Flash.
Dolphin läuft da zwar besser allerdings macht der mir leider nicht die Tastatur auf wenn ich in einem Formular bin und ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Tastatur manuell aufzumachen.
Wenn da jemand ein Tipp hat ?...
 
??

Komisch. Bei mir kommt die Tastatur genauso wie bei allen anderen Browsern.

Evtl. Grundsätzlich was falsch eingestellt am Tab?
 
Stock hauptsächlich und ab und zu Dolphin.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ma|trix schrieb:
Moin,

definitiv den Dolphin for Pad. Der ist sau schnell und läuft ohne jegliche Abstürze. :)

https://market.android.com/details?id=com.dolphin.browser.pad&feature=search_result

Ich habe den gerade wieder runter geschmissen, weil er abstürzt und auch diese blöde Google-Startseite nicht abzustellen ist. Also bin ich zumDolphin HDzurück mit dem ich schon eine ganze Zeit sehr zufrieden bin. Wenn ich bei dem noch meine Lesezeichen in Ordner sortieren könnte wäre ich sehr zufrieden.

Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Sylvia
 
hallo

den "mitgelieferten Client" oder den Opera, der passt besser bei Text eingaben, da hackt es wie schon erwähnt manchmal.
Aber auch der Opera hat zwischendurch mal irgendwo Mühe.
Firefox kein flash

Die Navigation beim "mitgelieferten Client" ist schon cool :cool2:, siehe Bild.
bye
 

Anhänge

  • Browser.jpg
    Browser.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 367
@ Sylvia: Unter "mehr" --> "Einstellungen" --> "Erweiterte Einstellungen" gibt es den Punkt "Startseite festlegen". ;)

Bei mir is das Ding noch nie abgestürzt. :) Wo treibt ihr euch denn rum??? :D ;)
 
Wie bekommt man die denn?
 
Also ich meine die navigation beim mitgelieferten client...
 
Geht erst mit 3.1
Einstellungen -> Labs -> Schnellsteuerung
Ich mag aber die konventionelle Leiste oben lieber :)
 
  • Danke
Reaktionen: almunecar
Hallo,
ich benutze hauptsächlich Dolphin - finde Ihn gerade wegen der einfachen Möglichkeit Flashs anzuzeigen oder auch nicht gut. Allerdings ist er bei mir seit dem Update langsam geworden und stellt Seiten ab und zu nur sehr verzögert oder gar nicht dar - dann wechsle ich auch zum Standard Browser. Hat das sonst noch jemand festgestellt?
Gruß
Thorsten
 
Ne Umfrage wäre hier gut gewesen. ;)

Ich benutze den Standart Browser.
Absolut null Probleme. 1a Schnellsteuerung, Flash auf Bedarf, Desktop Ansicht und alles läuft wie es soll.

Mfg
Chris
 
Also ich benutz Firefox weil ichs erstens vom PC gewöhnt bin und zweitens der Standard Browser auf manchen Seiten hängen bleibt und es für den keine Add -ons gibt
 
jogiebaer schrieb:
Ich nutze den Opera aufgrund von Flash.
Dolphin läuft da zwar besser allerdings macht der mir leider nicht die Tastatur auf wenn ich in einem Formular bin und ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Tastatur manuell aufzumachen.
Wenn da jemand ein Tipp hat ?...

Klick irgendwo auf die Seite, tippe dann unten auf die Uhrzeit, damit das Systemfenster hochkommt, und klicke anschließend in das Feld, in dem Du Text eingeben willst. Bei mir klappts so immer. Warum allerdings manchmal die Tastatur nicht angezeigt wird habe ich noch nicht rausgefunden.

Zum Browsen nehme ich übrigens den Dolphin HD. Sollte mal ein Download notwendig werden, mit dem er Probleme hat, steige ich kurzfristig auf den Firefox um. Der Dolphin ist mir derzeit aber noch am liebsten. Den Standardbrowser nutze ich überhaupt nicht mehr.
 
Ich benutze hauptsächlich Firefox, manchmal auch den Standart-Browser. Dolphin for Pad ist auch installiert.
Hab mich noch nicht grundsätzlich für einen entschieden
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.216
malohund
malohund
impactor
Antworten
6
Aufrufe
1.136
impactor
impactor
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
11
Aufrufe
2.233
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten