was ist euer favorite ROM?

B

BenBen82

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit Freitag mein Transformer und hab auch direkt am Freitag per nvflash Prime 1.6 installiert.

denke, dass ich die Tage auch mal 1.7 drauf machen werde


was sind denn so eure Favoriten?
 
Ich hab doch ne Anleitung gepostet für den USB I-Net Stick.

TF 101 from Germany
 
mickdry schrieb:
das stock 3.2 finde ich gut, auch Revolver 2.x ist klasse.

[ROM] Revolver 2.1 by Gnufabio [Aug 8] [HC 3.2] [ OTAs | VOODOO | AD-HOC ] - xda-developers

aber mein absoluter favorit wird das rom sein, mit dem ich meinen
dämlichen usb-internet-stick zum laufen kriege und wenns
auch prime 1.4 heißt. :confused:


musst die anleitung befolgen, dann müsste es gehen und deinen usb stick bearbeiten damit er nicht mehr als wecheldatenträger erkannt wird.

das habe ich nicht gemacht weil es einen firmenstick ist aber der rest hat geklappt. einfach über die zip von revolver flashen geht nicht da bekommst du auswahlmöglichkeit für mobil nicht.

im moment bin ich auch auf prime 1.7 und sehr zufrieden besonders gut ist der standbyverbrauch 5 % über 8 stunden finde ich gut:)
 
ich hab jetzt mal Prime 1.7 drauf und finds an und für sich ok - aber der Kreis anstatt des Pfeiles nervt doch schon ganz schön - gibts da ne App für?
 
BenBen82 schrieb:
ich hab jetzt mal Prime 1.7 drauf und finds an und für sich ok - aber der Kreis anstatt des Pfeiles nervt doch schon ganz schön - gibts da ne App für?


mich auch fand den alten pfeil einfach besser:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.100
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
Antworten
0
Aufrufe
2.078
dex317
D
Zurück
Oben Unten