Musik - Lautsprecher

S

Schnecke388

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern meine Kopfhörer an mein Handy angeschlossen und wollte dann meine Musik abspielen aber eig. über Lautsprecher, das ich die Kopfhörer nicht rein mache. Das geht aber wohl gar nicht??

Nur bei Radio geht diese funktion..
 
hö? klaro geht das ... bei mir isses so, dass die songs automatisch aus dem lautsprecher kommen wenn keine headphones angeschlossen sind.

schilder dein problem doch mal etwas genauer bitte ;)
 
Wieso sollte man ueberhaupt Kopfhoerer reinstecken, wenn man eh ueber Lautsprecher hoeren will o.O
 
Nur warum will man über Lautsprecher hören? Das ist das wirklich einzige grottenschlechte Teil an dem Ace :)

Bye, Klaus
 
Schnecke388 schrieb:
Hallo,
ich habe gestern meine Kopfhörer an mein Handy angeschlossen und wollte dann meine Musik abspielen aber eig. über Lautsprecher, das ich die Kopfhörer nicht rein mache. Das geht aber wohl gar nicht??

Nur bei Radio geht diese funktion..
könnte es vielleicht sein, dass du einen player verwendest, der das abspielen der datei beendet, sobald du die kopfhörer entfernst ;)?
das machen jedenfalls eine menge player standartmäßig ... muss man eben ausstellen in den optionen.
 
Schnecke388 schrieb:
Hallo,
ich habe gestern meine Kopfhörer an mein Handy angeschlossen und wollte dann meine Musik abspielen aber eig. über Lautsprecher, das ich die Kopfhörer nicht rein mache. Das geht aber wohl gar nicht??

Nur bei Radio geht diese funktion..

Also ich habe mir den Text jetzt gefühlte 87 mal durchgelesen...aber... :confused: ...

Welche Funktion Du auch immer meinst,Fakt ist,dass die Kopfhörer bei einem "normalen" Radio (also keine App) als Antenne benötigt werden.

Nee...noch 5 mal durchgelesen..ich raff's nit..!? :scared:
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Testnick
T
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.500
LittleBitterCup
LittleBitterCup
H
Antworten
0
Aufrufe
2.799
hexcal
H
Zurück
Oben Unten