Kann das neueste Update nicht einspielen

M

minefine

Neues Mitglied
0
Hallo,
da mein Magic kaputt war, habe ich ein neues bekommen, auf diesem ist aber nicht das neuste Update istalliert. Ich habe versucht es manuell zu installieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, nach dem das Ausrufezeichen erschien und ich mit dem Trackeball die Datei auswählen sollte, das die Datei nicht geöffnet werden konnte und die Installation damit abgebrochen wurde.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Update zu kommen?
Danke für hilfreiche Antworten :)
 
hab grade ganz genau das selbe problem, nur ich habs mit dem updaten noch nicht probiert..
 
Also wenn euch geholfen werden soll, so müsst ihr schon ein paar Infos von euch geben.
z.B.:
Update für was? (ich vermute Android update und gehe weiter danach vor)
Update von welcher Version?
Welche Radio/HBoot Version?
etc.

Gruß
 
minefine schrieb:
das die Datei nicht geöffnet werden konnte und die Installation damit abgebrochen wurde.
Heißt das Update denn update.zip oder update.zip.zip? Windows blendet nämlich normalerweise die Dateiendungen aus, wenn man es nicht umgestellt hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.107
Phatiiboii
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten