Welche Marke deise Tablet hat

Also ich kenne dieses Tablet auch nicht, aber Preis und was das Ding bietet hören sich schon fast zu gut an.

Ist definitiv ein China-Gerät !
 
bissel wenig ram und multitouch bedeutet wohl eher: resistives duo touch display
 
Ich habe im Prinzip genau dieses Tablet, hat genau die selbe Hardware.
Also mir gefällt es nicht, ruckelt wie sau, Wlan stirbt andauernd, Touchscreen reagiert nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, und laufen kaum Apps wegen diesem miesen Prozessor.
Wenn du willst dann kann ich dir meins sehr günstig anbieten, aber für den Einstieg in die Tablet Welt hätte ich zu einem anderen gegriffen, habe aber sowieso bemerkt das ich kein Tablet brauche, habe lieber ein Handy mit großem Bildschirm welches schön schnell und immer dabei ist ;)
 
Ich würde die Finger davon lassen, die Beschreibung auf in der Bucht ist voller allgemein gehaltenen Aussagen, zudem sind viele Eigenschaften schlicht weg falsch (um nicht zu sagen gelogen, wär das erste Android-Tablet an dem ein UMTS-Stick funktioniert) :thumbdn:

Also noch mal Finger weg von solchen Angeboten......

Gruß Elchpad83
 
gibt doch mehrere bei denen umts sticks funktionieren. nicht jeder, aber einige gehen meist. die frage is immer ob der passende treiber zum chipse des sticks integriert ist.
 
Ich kenn keins, aber vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen
und mal mitteilen welche Geräte und welcher Stick...

Gruß Elchpad83
 
toshiba folio100 inkl umts.zip soll wohl mit umts sticks gehen. suchst du speziel nen pad bei dem es geht oder sollte ich nur meine aussage belegen? weil dann such ich nicht weiter ^^
 
Wie ich vermutet hab. UMTS.Sticks an Android-Tablets sind nur ein Gerücht...., brauchts nicht weiter zu suchen, außerdem hat mein Tablets ein 3G-Modul.:D
Übrigens: in der UMTS.zip ist nur ein pdf-file einer Studienarbeit zum Thema Umts:flapper::flapper:

Gruß Elchpad83
 
am smartpad laufen zte sticks, es hängt einfach vom hersteller ab ob er treiber integriert hat(und welche das sind) oder nicht. leider kann man keine allgemeine aussage tätigen. bei irgend nem custom rom bastelt gerade sogar nen dev unterstützung für dvb-t mit in die rom.

hab mir leider nicht gemerkt für welches pad die rom war, hatte es nur nebenbei gelesen und dachte das thema hier wäre geklärt
 
Elchpad83 schrieb:
Wie ich vermutet hab. UMTS.Sticks an Android-Tablets sind nur ein Gerücht....

Mit Verlaub: Das ist Unsinn.

Hier (in Kapitel 3) gibt es für das X2(G)-Tablet von Pearl (auch als GM10 bzw Bluepanther Thunder vertrieben) eine Aufstellung, welche UMTS-Sticks unter welcher Firmware-Variante tatsächlich funktionieren. Dabei handelt es sich nicht um Gerüchte, sondern um bestätigte Beiträge von Nutzern aus dem betr. Forum (wie Du Dich durch Auswahl der zugehörigen Referenzen selbst überzeugen kannst).

MfG
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
111
Handyinsider
Handyinsider
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
292
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten