Huhu!

D

Daijanus

Neues Mitglied
0
Hallochen!
Wollte eigentlich im Marketplace aktiv werden, leider ist dies wohl nur bekannteren Mitgliederne rlaubt. Sehr sinnvoll wie ich (ernsthaft) finde. Wenn ich nun aber nach einem bestimmten HTC Handy suche und es günstig erstehen möchte (evt. auch von mitgliedern hier gebraucht etc) wo sollte ich dann wie posten? Möchte ungern Regeln brechen oder anecken ;)

D.
 
Erst mal paar Beiträge schreiben und dann ab in dem Marktplatz :)
Wie wärst denn mit einer kurzen Vorstellung? :)

Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
HEy Stoan ... joah ich schau schon die ganze Zeit, werde mich aber wohl offtopic rumtreiben müssen ;9

28, männlich, Handy derzeit: Palm Pre. Ja ihr dürft brechen. Ich mag aber Multitasking und HArdwaretastatur. Nunja das Teil ist inzwischen vollkommen im Eimer und es soll endlich mal ein HTC werden, jaaa ich hinke der ZEit immer etwas hinterher. Aber vermutlich ist Android das einzig brauchbare künftige Betriebssystem was Apps und Individualität angeht. Neben dem Eiphone, das mir persönlich nicht sehr zusagt auch wenn es denn das Multitasking bekommt mit dem 5er ... dann wirds zwar lecker aber leider wesentlich außerhalb meiner Preisklasse.

Was müsst ihr denn sonst so wissen? ;) Ich trage zwei verschiedene Sockenw enns wen interessiert *lol*
 
Vorsicht, da läuft der Beitragszähler nicht ^^
Vielleicht meldest du dich mal im Forum "Allgemeine Kaufvertrag", da kann dir gesagt werden, welches HTC am besten zu deinen Socken passt :)

Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
Ich habe ganz ganz ganz ganz scharf das Desire Z im Auge. Multitasking im wahrsten Sinne gibt es bei Android soweit ich weiß nicht. Aber immerhin eine brauchbare Tastatur ... für Vielschreiber wie mich sehr sinnvoll ;)

Das Problem: Genug Beiträge bekommen wenn man zum Thema garnix zu sagen hat (kein HTC / Android Handy) und dann auch noch keine Zähler im Offtopic. Ich bin verloren! (hach!). Muss ich doch Ebayn und googln und so ;)
 
Oh und einen VErtrag habe ich bereits. Ich brauche wirklich nur das Handy ;). Tjaja. Man kann nicht alles haben :p
 
Schau mal im Marktplatz nach einem Desire Z, da gibts ein paar glaub ich.
Dann schickst du dem Verkäufer einfach mal ne Nachricht. ;)


Daijanus schrieb:
Multitasking im wahrsten Sinne gibt es bei Android soweit ich weiß nicht.
Also, was du mit "im wahrsten Sinne" meinst weiß ich nicht. :D
Aber ich finde das Multitasking bei Android super, man spart sich sogar das nervige Programme schließen.
Lies dich mal ein bisschen ein. Gibt hier sehr viele Threads mit Anleitungen, Einführungen etc. für Android-Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daijanus schrieb:
Das Problem: Genug Beiträge bekommen wenn man zum Thema garnix zu sagen hat (kein HTC / Android Handy) und dann auch noch keine Zähler im Offtopic. Ich bin verloren! (hach!). Muss ich doch Ebayn und googln und so ;)

Das gleiche Problem habe ich auch. Vermutlich habe ich die Beiträge erst zusammen, wenn ich eh wieder ein neues Handy erhalte.
 
Das bestehende Sytstem hat gute Gründe. Nur für solche die kein Android Handy besitzen kommt hlt das problem auf dass sie garnichts zum Thema posten können *grinsels*

Danke für alle Antworten von euch!
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten