Super D Rom - Kein deutsches Keyboard

S

slekk

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich habe das Super D Rom installiert und ich muss sagen ich bin wirklich super zufrieden damit es ist echt viel schneller als das neueste cyanogen mod (v.4.2.14.1) ok nun zu meinen Problem.
Also ich habe eben das Super D Rom installiert aber leider habe ich kein deutsches keyboard, also das Z und Y sind vertauscht und ? ! sind nicht an der stelle wo sie sein sollten.
Sowohl physisches als auch virtuelles Keyboard.
Was kann ich dagegen tun?
 
Also erstmal solltest du im richtigen Bereich posten : :rolleyes:
Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 auf Android-Hilfe.de

Zweitens ist das ein sehr bekanntes Problem : :rolleyes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-spl-mehr-speicher-aber-engl-layout.2162.html

Drittens gibt es für solche Probleme auch dieses hier : :rolleyes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html

Und zu guter letzt gibt es noch die gute alte Suche. :rolleyes:

Edit : Wenn ich nicht soviel schreiben würde, wär ich schneller. :D
 
vielen dank
 
winne schrieb:
Edit : Wenn ich nicht soviel schreiben würde, wär ich schneller. :D

Meine Frau sagt auch immer: "In der Kürze liegt die Würze!" ... uuups ... ich hoffe ich habe das immer richtig verstanden ... :confused: :D
 
OT: Ja cool ... mal sehen wo ich son Ding zum Größenvergleich her kriege. :confused: :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten