Erfahrungen mit portablen Akkuladegeräten?

D

DerChrischan87

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit portablen Akkuladegeräten wie z.B.
Veho Vcc-A007-PBP?

Da man ja leider noch länger auf das Powerpack warten muss (wurde nun nach zwei Monaten von der Vorbestellungs-Liste von Amazon gestrichen), bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ein Ersatzakku wäre zwar eine, jedoch will ich den Deckel nicht öfter als nötig abmachen.

Die Fragen die sich mir bei den portablen Ladegeräten stellen sind:

Schädigen sie meinem SGS2 Akku?
Wie lange brauch das SGS2 bis der Akku voll ist?
...

Über Erfahrungen Tipps oder Hinweise freue ich mich.
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige portable Ladegeräte können das SGS 2 nicht laden, hatte letztens eins bei ner Freundin ausprobiert. Les auf jedenfall vorher die Kommentare und achte auf die Bewertung.
 
der amazon link geht bei mir leider nicht, eventuell haben wir den gleichen akku

habe mir für den wanderurlaub ein raikko 5200 akkupack besorgt. das teil läd mein galaxy etwas über 2x von ganz leer zu ganz voll in ca. 2stunden. das hängt aber auch davon ab, ob man es während des ladens weiter benutzt.

schädlicher als ein normales ladegerät wird es nicht sein, da es die 1000mah wohl genauso konstant ageben wird wie ein anderes ladegerät. bin zufrieden mit dem akku, allerdings ist er, auch wenn man ihn nicht benutzt, nach 2-3 wochen leer. man sollte ihn also kurzfristig vor dem einsatz laden.
 
Just Mobile pro heisst der Akku
 
DerChrischan87 schrieb:
...

Über Erfahrungen Tipps oder Hinweise freue ich mich.

Moin,
und wir würden uns freuen, wenn Du künftig im richtigen Forum posten würdest..:)
 
Ghostrider3010 schrieb:
Also ich hab mir den hier gekauft:

ZNEX POWER PACK+ | 8800mAh | Ausgangsleistung 1000mA |: Amazon.de: Elektronik

Bin sehr zufrieden. Läd genauso schnell wie an der Steckdose.
Hat auch mehrere Adapter für andere Geräte.
Top Gerät.....Preis ist allerdings recht hoch.
Hat 8800 ma. Also richtig Power.

Hab ich auch überlegt, hab mich aber aufgrund des Preises für den mit 5200 mAh entschieden. Hab ihn seit gestern und scheint echt gut zu sein.
Hat auch diverse Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just Mobile pro kann ich fürs sgs2 leider nicht empfehelen. Ansonsten Größe zu Kapazität super.
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.073
benderos
B
H
Antworten
4
Aufrufe
5.581
hadila
H
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.514
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten