Apps installieren

C

Chwatal

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe eine Frage. Ich habe mir heute eine cd gakauft auf der apps sind (im zip format). wie bekomme ich diese auf mein handy und kann sie installieren
 
Ich bin jetzt kein Fachmann,vermute mal auf dem PC entpacken, Handy per USB anschließen,rüberschieben und öffnen!?!?!?!?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
des rüberschieben funktioniert aber das öffnen nicht
 
Was befindet sich denn in der Zip?
Apps müssten im .apk Format sein.
Kannste einfach irgendwo auf die Karte packen und dann zB mit Astro Filemanager installieren
 
danke. ich probiers
 
mein nächstes problem: ich kann den astor file manager nicht öffnen
 
Chwatal schrieb:
mein nächstes problem: ich kann den astor file manager nicht öffnen


woran liegt's denn bzw. welcher fehler kommt denn? eigentlich normal über market den astro manager installieren, und dann die jeweilligen *.apk öffnen/installieren.
 
Ich hab kein internet am handy
 
Chwatal schrieb:
Ich hab kein internet am handy


dann bleibt nur noch eine wlan verbindung als option. ich kenne mich mit der sony-ericsson software nicht gut genug aus, um zu sagen, ob du das irgendwie über usb machen kannst.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingokong
Antworten
9
Aufrufe
1.517
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Trespassing
Trespassing
dennyN
Antworten
2
Aufrufe
1.053
dennyN
dennyN
Zurück
Oben Unten