Facebook Messenger neu

Q

quercus

Gast
Mit dem Facebook Messenger möchte das Unternehmen wohl zukünftig die Nummer 1 in der mobilen Kommunikation werden, denn mit der veröffentlichten App für iOS und Android geht Facebook einen Schritt weiter und konzentriert sich in einer einzelnen Anwendung nur auf mobile Nachrichten.

Hier gehts zur News
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Schlecht finde ich den jetzt nicht.
 
Sollte das nicht in das App Forum?:confused:
 
Funktioniert super. Das war ja das größte minus der FB App.
 
ja, nur wieso gibts jetzt ne extra app? das könnte man doch super in die bestehende facebook app integrieren
 
also ich finde dieser messenger funktioniert genauso umzuverlässig wie der in die fb-app integrierte... :thumbdn:
 
screeny2 schrieb:
ja, nur wieso gibts jetzt ne extra app? das könnte man doch super in die bestehende facebook app integrieren
Weil der gute Marc wohl selbst weiß, daß die eigene App nicht die Beste auf dem Markt ist :D
 
Ich find den auch gar nicht mal schlecht. Ist eine Überlegung wert wenn das whatsapp probejahr abgelaufen ist.
 
also ich habe die App seit gestern und ich finde, das sie deutlich besser funktioniert als die andere App....
Vielleicht kommt ja im V2 der Facebook ab ne funktionierende Benachrichtigung bei neuen Nachrichten...
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
330
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
290
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten