[OS] Stylooo's AOSP (2.2) Style ROM

danke aber wo ist da jezt für das galaxy 3:confused: das andere hab ich schon gefunden:sleep:
 
danke werde dann warten bis diese rom rauskommt:rolleyes2:
 
habe da noch ne frage :confused: ist diese rom ein 2.3 port oder 2.2??
edit: hat sich schon erledigt doch ich bräuchte ne gingerbread rom
 
Zuletzt bearbeitet:
bane21 schrieb:

Diese ROM ist 2.2 und keine echte AOSP ROM. Die Basis ist eine Samsung-Crapware und wurde nur mit AOSP Theme und ein paar Apps gepimpt. Für das G3 gibt es bis jetzt keine AOSP ROM, aber 2.3. AOSP ist in Arbeit - kann allerdings noch ein Weilchen dauern. Von offizeller Seite wird's mit hoher wahrscheinlichkeit auch keine 2.3. Firmware geben.
 
Hat irgendjeman ne idee wie man beim cyannogen mod 7 ne lagfix macht oder halt so dass es nicht mehr lagt
 
robsangar schrieb:
Hat irgendjeman ne idee wie man beim cyannogen mod 7 ne lagfix macht oder halt so dass es nicht mehr lagt
Zurzeit garnicht, aber bitte nächstes mal im richtigen thread nachfragen.


----------------------------------------
tapatalked
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.772
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.074
mankokoma
mankokoma
S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten