Iconia Screenshots

Sylvia

Sylvia

Dauergast
723
Ich denke wir dürfen auch hier den üblichen Thread mit den Bildschirmen unseres neuen Lieblings einrichten.

Ich fange mal an:

Meine sind durch meine Sehbehinderung ohne Hintergrundbild und auch vergleichsweise einfach aufgebaut. Hinter einigen Symbolen versteckt sich eine ganze Programmgruppe z. B. Bei Spiele. Die Spiele die ich häufig spiele liegen extra auf dem Screen - man kann es sich ja beim Tablet leisten.

Am Hauptscreen wird sich noch was an der linken Elixir-Leisten ändern (3G-Symbole) wenn ich wieder in Deutschland bin, deshalb die Asymmetrie im Moment.

Edit: Kann mir mal einer verraten, wie ich die Bilder erkennbarer hochladen kann?

Sylvia
 

Anhänge

  • 20110807180856.png
    20110807180856.png
    60,9 KB · Aufrufe: 1.123
  • 20110807180952.png
    20110807180952.png
    20,2 KB · Aufrufe: 949
  • 20110807181054.png
    20110807181054.png
    41,1 KB · Aufrufe: 806
  • 20110807180925.png
    20110807180925.png
    54,6 KB · Aufrufe: 840
  • 20110807181022.png
    20110807181022.png
    40,2 KB · Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, wie man die Symbole auf dem ersten Fenster in der ersten Reihe bekommt. Also sie System-Infos. Ist das ein App?
 
dieimwaldlebt schrieb:
Mich würde interessieren, wie man die Symbole auf dem ersten Fenster in der ersten Reihe bekommt. Also sie System-Infos. Ist das ein App?

Ja, sie heißt Elixir und ist insgesamt ein ziemlich mächtiges Werkzeug. Man kann sich Widgets unterschiedlicher Größe mit Systemzuständen, aber auch mit Apps (siehe Widget in der Mitte drunter) einrichten.
Zusätzlich gibt es noch eine Systemanzeige, wo man ganz viele Infos über das System angezeigt bekommt.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel und dieimwaldlebt
Danke - schon installiert :)
 
Hallo
was ist das den für Sie ein Kalender, der sieht so groß aus.
 
Das obere Widget ist das Tageswidget vom Calendar pad pro und das untere das Wochenwidget vom Bussineskalender. Zu diesem Mix habe ich mich entschieden weil ich nichts gefunden habe was wirklich gut ans Tablet angepasst ist.

Sylvia
 
Hallo,
Mit welchen programm hast du die screenshots gemacht?
Wesa
 
Screen Shot it......
sieht man auf dem 4 Bild!
:cool2:
 
Elixir gefällt mir sehr gut. :)
 
Mir auch. ;-)

Und mit "Screenshot it" das stimmt auch. Man braucht root dafür.

Sylvia
 
Huhu, das ist mein Homescreen :thumbsup:

Ich benutze das Asus Wetterwidget und den ADWLauncher EX mit einem Black Theme.


Gruß
 

Anhänge

  • Homescreen.png
    Homescreen.png
    207,2 KB · Aufrufe: 815
Bekommt man eigentlich die Hersteller-bzw. Tab-spezifischen Widgets oder Programme (Asus Wheater, Samsung DualClock, ThinkFree Office etc...) auch noch händisch auf sein Acer Stock Rom gebügelt (Root ist natürlich vorhanden)? Oder muss man zwingender Weise ein entsprechendes Custom Rom nutzen, welches findige Entwickler mit den beliebtesten Tools aller Anbieter verfeinert haben?
 
Klar, das Wetterwidget habe ich auch händisch installiert :D

Such mal im Forum da gibt es ein paar zum downloaden.

Gruß
 
Hallo zusammen, nach vielem suchen habe ich nun endlich meine geliebte news & wetter-App wieder gefunden. Sie soll nach Angaben in Apps-Thread hier im Forum transparent sein. Bei mir ist sie es wie man auf dem Screenshot sieht aber nicht.

Hat einer eine Idee was ich falsch mache?

Sylvia
 

Anhänge

  • 20110811100754.png
    20110811100754.png
    66,3 KB · Aufrufe: 586
Mein Bescheidener:
 

Anhänge

  • P20110814172314.png
    P20110814172314.png
    1,3 MB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Beautifull Widgets ansonsten nix groß besonderes :)
20110821102037.png
20110821101909.png
20110821101740.png
 
kann mir mal bitte jemand sagen mit welchem tool man die Symbole auf dem startbildschirm näher zusammen bekommt?
hab schon gegoogelt aber irgendwie nicht das pasende gefunden

Grüsse
Marco

edit
hat sich erledigt, mit Multicon gehts recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mit den Elixier-Widgets.

Gruß Sylvia
 
Und hoch damit.
Würde mir gern weitere Ideen ansehen :)
Kann selber noch nicht posten da noch nicht gerootet.
 
@MFRicker:

Wie hast du das gemacht, das ob rechts in der Ecke nicht Apps sonder Homescreen sperren steht??
Kann man da auch noch andere Shortcuts hinterlegen?

MFRicker schrieb:
Huhu, das ist mein Homescreen :thumbsup:

Ich benutze das Asus Wetterwidget und den ADWLauncher EX mit einem Black Theme.


Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten