com.google.prozess.gapps *Wichtig*

C

case

Neues Mitglied
0
hallo erst mal...entschuldigung wenn dieses thema hier nicht richt ist...

wie der titel schon sagt hab ich probleme mit dem com.google.prozess.gapps

wenn ich in den market gehen und was runterladen will kommt immer wieder diese meldung...ich hab schon in anderen threards geguckt aber bin voll der noob in sachen android hab es erst seit gestern...

kann mir einer sagen wie ich das prob beheben kann!?

wenn ihr mehr infos braucht schreibt es

wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mich "schnell" helfen könnt

mfg cAsE*_´
 
was hast du denn für ne firmware und was für ein bulid?
findest du unter einstellungen, telefonhilfe...
 
evtl. cynaogen falsch geflashed? bzw. ohne wipe?

bei erstinstallation von cyanogen sollte man erst 4.2.9.1 und dann die aktuelle flashen...
 
ich glaube nicht das er hier was geflasht hat, da er sagt er hat erst seit gestern android und er is ein noob dabei! (nicht böse gemeint)
 
Magic-Fan schrieb:
was hast du denn für ne firmware und was für ein bulid?
findest du unter einstellungen, telefonhilfe...

also firmware hab ich 1.6

und build-nummer ist DRc92

jaaa und das andere geflasht usw ka wie was wo hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen wenn es euch hilft hab mal das mit dem hometaste + anschalter gemacht sprich gewibt oder wie das heist :D
 
am besten is es glaub ich wenn du mal ein soft reset machst
 
wie und wo??

wenn die mod version vilt noch ne rolle spielt ich habe:
cayanogenMod-4.2.13
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Soma6978
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Theo112
T
Zurück
Oben Unten