Fw xxxkp7 ?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo

habe heute mein Ace als zweitgerät bekommen. Hab mir auf Sanf.....com die o.g. FW gezogen. Gibt es mit dieser Probs oder läuft sie stabil.... Hab zu dieser FW keine direkten Infos gefunden oder bzw. übersehen.. Danke...
 
wieso nimmst du nicht die kph 2.3.4 ist eigentlich so gesehen die aktuellste wenn ich mich nicht irre.
 
die aktuellste von da ist eigentlich die CSC - S5830OXXKP7 finde ich. die 2.3.3 wird scheinbar auch von Samsung weiterverbessert -die 2.3.4 wurde einmal ausgeworfen und dann keine Änderung mehr. Die 2.3.3 läuft bei mir wesentlich besser als die 2.3.4
 
Also ich bin mit der 2.3.4 zufrieden eigentlich, mal abwarten ob samsung offiziell ne 2.3.4 ausrollen wird oder 2.3.3 das ende bleibt für das ace.
 
Was bringt dir denn die 2.3.4 auf dem Ace ? Die 2.3.3 hat mehr Bugfixes als die 2.3.4 .
 
Reaver027 schrieb:
Was bringt dir denn die 2.3.4 auf dem Ace ? Die 2.3.3 hat mehr Bugfixes als die 2.3.4 .

Das kann sein das die mehr bugfixes hat aber mal abwarten ob cyanogenmod auf 2.3.3 laufen wird dann weil so wie ich das mitbekommen habe soll das wohl auf 2.3.4 ausgelegt sein kp.

und ist die KPN nicht neuer???
 
KPN hat von Samsungs Seite mehr Bugfixes bekommen als KPH, von dem her fährst du damit besser.
Offiziell wird von Samsung auch nur 2.3.3 ausgeliefert, KPH war wohl nur etwas aus der Vorserie, lief bei mir allerdings auch völlig problemlos.
CyanogenMod7 wurde aus dem originalen Androidcode entwickelt, das hat nichts mit den Firmwares von Samfirmware zu tun.
 
Hatshipuh schrieb:
KPN hat von Samsungs Seite mehr Bugfixes bekommen als KPH, von dem her fährst du damit besser.
Offiziell wird von Samsung auch nur 2.3.3 ausgeliefert, KPH war wohl nur etwas aus der Vorserie, lief bei mir allerdings auch völlig problemlos.
CyanogenMod7 wurde aus dem originalen Androidcode entwickelt, das hat nichts mit den Firmwares von Samfirmware zu tun.

Hmmm dachte das CM7 nur auf bestimmten FW laufen wird??

Du hast ja auch 2.3.4 drauf hehe und nicht die KPN laut deiner Sig :flapper::flapper:
 
Es läuft auf keiner FW, es ist eine.

Habs drauf, weil es gut läuft und ich keine Lust habe, alle paar Tage neu zu flashen nur weil wieder irgendwas Neues rausgekommen ist.
 
Hatshipuh schrieb:
Es läuft auf keiner FW, es ist eine.

Habs drauf, weil es gut läuft und ich keine Lust habe, alle paar Tage neu zu flashen nur weil wieder irgendwas Neues rausgekommen ist.

Achso CM7 ist eine komplette firmware dachte das wäre auch nur so eine rom wie die anderen?? Oder ist es so das die roms komplette fw sind.
 
Die vorhandenen ROMs nehem eine vorhandene Firmwareversion als Basis und passen diese den Anforderungen an.
Cyanogen baut dem originalen Quellcode von Google und muss dementsprechend komplett an die jeweiligen Geräte angepasst werden.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Aber das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Jedenfalls, wheel, deine gewählte Firmware ist soweit die stabilste und hat keine bekannten Probleme.
 
@all

danke für eure Antworten. dann werde ich diese mal installieren.
 
War es nicht so, dass 2.3.4

1. Eine höhere Videoauflösung ermöglichte
2. Weniger Akku als die 2.3.3 zog?

Korrigiert mich, wenn das bei der aktuellsten 2.3.3 anders sein sollte.
 
1. Videoauflösung ist bei allen 2.3.x-Firmwares maximal VGA.
2. Ich glaube, die KPN geht am besten mit dem Akku um (habs nicht selbst probiert)
 
flo-95 schrieb:
1. Videoauflösung ist bei allen 2.3.x-Firmwares maximal VGA.

KPN ermöglichte in den frühen Versionen (ebenso Froyo) eine Videoauflösung von maximal 320x240 Pixeln.
Mit der KPH sind 640x480 Pixel möglich. Das war damals, unter anderem, ein Grund, weshalb ich auf die KPH gewechselt bin.
Daher meine Frage, ob in den "neueren" 2.3.3 Versionen ebenfalls 640 x 480 möglich sind.
 
MrMrques schrieb:
KPN ermöglichte in den frühen Versionen (ebenso Froyo) eine Videoauflösung von maximal 320x240 Pixeln.
Mit der KPH sind 640x480 Pixel möglich. Das war damals, unter anderem, ein Grund, weshalb ich auf die KPH gewechselt bin.
Daher meine Frage, ob in den "neueren" 2.3.3 Versionen ebenfalls 640 x 480 möglich sind.

ich hab die KPN 2.3.3 ... 640*480 ist möglich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.785
frostbeule
F
R
Antworten
5
Aufrufe
1.326
flo-95
flo-95
B
Antworten
0
Aufrufe
1.677
benny0000
B
Zurück
Oben Unten