Anruf-Zahlen-Block nicht mehr aufrufbar

M

maschuett

Neues Mitglied
1
Hallo!

habe mein Galaxy S2 noch neu. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Rufnummer mehr direkt zum Anrufen eintippen kann. Wenn ich unten links das grüne Icon Telefon tippe kommt dasselbe, als wenn ich auf Kontakte tippe. Das Rufnummern-Eintipp-Feld finde ich nicht mehr, vielleicht bin ich auch nur blind, kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Kontakt Menü an das Rufnummern-Eingabe-Feld komme (das grüne Telefon Icon funzt ja nicht)?

Gruss
Matthias
 
Oben die blaue Leiste kannst du nach links bzw. rechts schieben, dann sollte dein Zahlen-Block wieder da sein :)
 
Hallo

Das Ding was du gekauft hast ist ein Handy , nurzur Information:scared::scared:
 
Ja wie blöd, ich kann ja oben auch noch nach links scrollen, kannte ich vom S1 nicht, schon ist die Tastatur wieder aufrufbar, danke!

Gruss
Matthias
 
Über ein "Danke" am Button würd ich mich auch freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87, jabrokoss, Kjetal und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: asf2009

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.710
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten