T-Mobile ROM Oder nicht?

Ascarsy

Ascarsy

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe noch kein XOOM überlege aber mir eines zu kaufen.
Nun habe ich die Threads bzgl. 3.1 gelesen und möchte auf keinen Fall ein T-Mobile ROM. Deshalb zwei Fragen:

1) Woran kann man erkennen, ob T-Mobile drauf ist.
2) Wo kann man relativ sicher sein, kein T-Mobile zu bekommen?

Ich kann es natürlich flashen, aber wenn ich mir die Arbeit sparen kann, dann lieber gleich ohne T-Mobile.
Außer hier besteht sowieso die Meinung dass Tiamat drauf gehört, dann muss ich ja sowieso flashen ;)
Hat jemand einen Tip?
thanx
Guido
 
1. wenn am Ende der Buildnummer ne 5 steht, dann ist es tmob

2. USA / Ebay.. ob inzwischen DE Händler die normalen anbieten kann ich dir leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Dann musst du sowieso flashen, da dort Tiamat draufgehört. :)

Von aussen hat man soweit ich weiss keine Möglichkeit zu erkennen, in es ein T-Mobile-Gerät ist oder nicht.
 
Hey danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich wohl Flashen, aber OK, das macht sowieso Spass :winki:
 
... hammerhead! Bei mir stand aussen auf dem Sticker, wo die imei steht auch telekom,de vielleicht erkennst Du es so ... viel glück, das xoom ist sonst schon ganz ok ...
 
Ganz einfach mein De-Branding Tutorial befolgen und du bist dein T-Mob Rom los! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
neil0r schrieb:
1. wenn am Ende der Buildnummer ne 5 steht, dann ist es tmob

Komisch, ich habe mein T-Mob debrandet, EU Retail geflast und dann die Updates auf 3.1 gezogen OEm unlocked und nun trotzdem ne Build mit 5 hinten:confused:
 
5 am Ende = T-Mobile stimmt so auch nicht immer. Man muss schon die ganze Build Nummer berücksichtigen, erst recht seit dem Update.

H.6.1-38-5 = 3.0.1 T-Mobile Build
H.6.3-25-5 = 3.1 EU Build
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter, GMoN und michaxc90
Lupus schrieb:
5 am Ende = T-Mobile stimmt so auch nicht immer. Man muss schon die ganze Build Nummer berücksichtigen, erst recht seit dem Update.

H.6.1-38-5 = 3.0.1 T-Mobile Build
H.6.3-25-5 = 3.1 EU Build

Wieder was dazu gelernt. Danke
 
genau das hatte mich eben auch gewundert, dass ich am ende wieder eine 5 hatte, gut zu wissen.
 
Generelle frage: ich will auch vom tmobile weg.

Bekommen ich wenn ich das EU build draufmach dann auch ganz normal die updates weiter (3.2, die ICS) oder muss ich wie bei customs jedes weitere update selbst flashen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Wenn es ein offizielles 3.2 Update gibt, bekommst du das per OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
0
Aufrufe
2.812
abmnet
A
Zurück
Oben Unten