OTA-Update 1.47.206.2 für O2 verfügbar

Queeky

Queeky

Ikone
12.077
Hallo,

habe soeben für O2 das OTA-Update 1.47.206.2 erhalten.

Neue Baseband-Version 20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M
Kernel 2.6.35.10 vom 08.06.2011

Alle Einstellungen und Apps sind noch da, bislang nichts bemerkt, dass irgendwas verlorgen gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian S.
Weiß eigentlich irgendjemand mittlerweile, was das Update gebracht hat?
Bis jetzt mehr Bugs als Features...
 
Habe es gerade auch heruntergeladen. Dachte es ist ein Update für Android...
 
Ich habe es gerade gefunden, aber nicht gezogen. Die Erklärung, die beim Update stand, sagt mir nichts. Was also tut es ? Weiß da jemand was ? Im übrigen heißt es beim Update:
Möchten Sie folgende Applikationsupdates installieren:
FOTA Client ( aktualisieren )
FOTA Zeitplanung der Anwendung ( aktualisieren )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade auch installiert. Bisher noch nix aufgefallen, nur dass das Symbol für die Aktualisierung dauernd an ist, obwohl nix aktualisiert wird... Komisch...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
NIEMAND im Forum weiß was genaues, Vorteile gibt es bis auf diese komische Dock App keine! (Zumindest sind hier/mir keine bekannt)
 
Archangel schrieb:
Im übrigen heißt es beim Update:
Möchten Sie folgende Applikationsupdates installieren:
FOTA Client ( aktualisieren )
FOTA Zeitplanung der Anwendung ( aktualisieren )

Diese beiden Updates sind erst einmal Voraussetzung für das eigentliche Update. Das kommt dann erst danach.
 
@dom3110:
Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter. Dort steht dann sinngemäß "Klicken sie hier, um das Update zu starten".
 
Danke für den Tipp, aber ich meinte das normale synchroninations Symbol... Das Update habe ich ja gemacht. ;-) mittlerweile ist wieder alles normal. Aber Änderungen habe ich noch nicht festgestellt.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, also, außer dass es mir den Kalender gelöscht hat ist bisher nicht viel passiert.
 
Mir ist aufgefallen, dass im Menü jetzt ein Button für Dock-Modus gibt. Kommt ne Dockingstation?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja. Hab ich auch schon gesehen. Hab mir die App noch nicht angeschaut ?!?
 
dom3110 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass im Menü jetzt ein Button für Dock-Modus gibt. Kommt ne Dockingstation?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App

Die gibts schon länger ;)

Siehe Zubehör Forum.
 
Nach nun rund 24 Stunden mit der neuen Firmware drauf und einigem testen kann ich sagen, läuft alles bestens.
Bislang habe ich keine Probleme festgestellt.
Kalender keine Probleme, GPS-Empfang innerhalb einer Minute (gefühlt 30 - 45 Sekungen, habe die Zeit nicht gestoppt).
Von den Einstellungen und Apps ist auch nichts verloren gegangen.

Also ich kann bislang nicht klagen :thumbup:
 
Wird der Bootloader beim Update neu geflasht, also wieder S-On?
 
Siehe mein Post auf Seite 1 ;)
 
Lip schrieb:
Siehe mein Post auf Seite 1 ;)

Sorry aber irgendwie beantworten alle deine Posts nicht meine Frage?!

Lip schrieb:
Weiß eigentlich irgendjemand mittlerweile, was das Update gebracht hat?
Bis jetzt mehr Bugs als Features...

Lip schrieb:
NIEMAND im Forum weiß was genaues, Vorteile gibt es bis auf diese komische Dock App keine! (Zumindest sind hier/mir keine bekannt)

Lip schrieb:

Lip schrieb:
Die gibts schon länger ;)

Siehe Zubehör Forum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Samstag494
Antworten
2
Aufrufe
669
Samstag494
Samstag494
Zurück
Oben Unten