Huawei Hisuite - kommt immer kaputt an

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

hat jemals jemand auf Android Smart Device Manager - Hi Suite by Huawei - Huawei Device die HiSiute erfolgreich herunterladen und entpacken können?

Der Download ist meist nach ca 1 MB zu ende (21 sollen es sein) und wenn man die Größe hinkommt, ist die Zip-Datei nicht zu entpacken, weder mit 7zip noch mit dem internen Zipper des Total Commander.

Gibts eine seriöse Zweitquelle?

Thx + Grüße, Michael
 
mifiman schrieb:
die HiSiute erfolgreich herunterladen und entpacken können?
Gibts eine seriöse Zweitquelle?
Ja und :confused:
 
Hallo.

Bei mir hats geklappt. Google mal nach der Software und versuche einen anderen Link.


Servus
Franz
 
Hallo Franz, all,

bei mir hat es letztlich auch geklappt.

Hatte über den "Feedback"-Link Huawei angemailt und das Problem geschildert.
Die haben mir dann einen Link zu einer neueren Version der HiSuite geschickt. Da kam denn auch nur eine kaputte Datei, die viel zu klein war. Aber nach der neuen Version gegoogelt und schon hatte ich einen Link, der dann funktioniert hat.
Wer auch die neuere Version will, der untere Link hat es getan:"HiSuite_V1.3.2.3.rar" - Bing

Ich finde allerdings den MyPhoneExplorer besser, schon gar für jemanden, der Englisch zuletzt 1982 in der Schule hatte und nie gebraucht hat und es auch mit simplified chinese nicht so hat, wie die Empfängerin meines 858.
Was nämlich auch die neue Version der HiSuite nicht bietet, ist ein Firmwareupdate.

Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
2
Aufrufe
3.212
det-happy
det-happy
Shadow_Fighter
  • Shadow_Fighter
Antworten
12
Aufrufe
6.257
Android-Freak2012
Android-Freak2012
S
  • sgs2android
Antworten
2
Aufrufe
3.156
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten