Akku schnell platt nach Firmwareupdate

T

tommes2107

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,

habe vorgestern das neue Firmwareupdate installiert und muss leider feststellen das mein Akku ziemlich schnell platt ist.Das Internet schalte immer dann an wenn ich es brauche,viel telefonieren tue ich auch auch nicht oder SMS schreiben.Ist das bei euch auch so?Ich lade das Handy immer über Nacht auf und wenn ich um halb 5 Feierabend mache ist der Akku fast platt
 
soweit ich weiß war eig bei vielen handys so

das man die Akkus erstmal 2 oder 3 mal richtig verbraucht werden soll also bis der Akkustand 0 steht dann übers Nacht komplett aufladen

dann sollte es normaler funktionien und man sollte eig nie im Standby akku aufladen also ruhig ausmachen, aufladen und anmachen

bis jetzt hatt ich keine Probleme
wenn du ein viel beschäftigte Person bist
dann rate ich dir auf ein App zuzugreifen das unnötige Programme im hintergrund zu schließen bzw paar Einstellung zu senken zB Bildschirmleuchte
 
na immerhin habt ihr das update schon. ich warte hier seit tagen vergeblich :( gibts noch jemanden der das update noch nicht hat? ich versteh das nicht.. selbst die branding telefone haben wohl teilweise das update schon und bei mir schleifts :confused:
 
Ich merke seit dem Update keine Akkuschwäche. Mein Akku ist gleich stark. ;)
 
anja1980 schrieb:
na immerhin habt ihr das update schon. ich warte hier seit tagen vergeblich :( gibts noch jemanden der das update noch nicht hat? ich versteh das nicht.. selbst die branding telefone haben wohl teilweise das update schon und bei mir schleifts :confused:

Ist zwar OT, aber zu Deiner Beruhigung: ich hab's auch noch nicht - trotz ungebrandetem Arc :huh:
 
MS14 schrieb:
soweit ich weiß war eig bei vielen handys so

das man die Akkus erstmal 2 oder 3 mal richtig verbraucht werden soll also bis der Akkustand 0 steht dann übers Nacht komplett aufladen

Lithium-Ionen Akkus sollten niemals komplett entladen werden, der Hinweis, den du hier gibst, ist eher für die völlig veralteten NiCd-Akkus brauchbar.

Wenn der Akku voll ist, dann ist er auch voll, ganz egal wie entladen er vorher war oder ob das Telefon im Standby oder komplett aus war.
 
anja1980 schrieb:
na immerhin habt ihr das update schon. ich warte hier seit tagen vergeblich :( gibts noch jemanden der das update noch nicht hat? ich versteh das nicht.. selbst die branding telefone haben wohl teilweise das update schon und bei mir schleifts :confused:


jo bei mir gibt es auch noch nichts neues zum thema akku :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.357
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten