[Gelöst] Facebook / HTC Sense (Facebook Passwort geändert, DHD synct nicht)

Shobu

Shobu

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinsam,

ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Handy und Facebook, ja richtig gehört Facebook... x3 Also wie Ihr ja wisst hat das Desire HD ja die Fähigkeit über HTC Sense oder so ähnlich Deine FB Freunde bei Kontakten abzuspeichern, automatisch erzeugt dies auch das Benutzerfoto von FB und deren restliche Angaben sobald Du mit jemanden befreundet bist und der jenige in Deinen Kontakten gespeichert ist... Nun das eigentliche Probleme, ich habe mein Passwort geändert und jetzt waren alle Bilder und Funktionen weg -.- Wie komme ich wieder dazu das Fotos angezeigt werden und ich die Feed's im Kontaktbuch lesen kann?? Bei den Kontaktbildern von den Leuten bei FB war ein kleines Symbol auch beim Bild zu erkennen, ich glaub das ist HTC Sense... ich weiß nicht weiter...

Hab schon synchronieresen gemacht... leider ohne Erfolg... so ein Mist v.v

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, wäre sehr nett!!

Viele Grüße, Shobu.
 
Hast du auch bei den Facebook-Konten, die du ins DHD eingetragen hast, das PW geändert?
Und welches "kleine Symbol" wird angezeigt?
 
Eneco schrieb:
Hast du auch bei den Facebook-Konten, die du ins DHD eingetragen hast, das PW geändert?

Ähm wie meinst Du das?
Ich hab das Passwort von Facebook am Laptop geändert. Am Handy hab ich nur in der Facebook App beim anmelden das geändert, klar um online zu gehen... Aber wo müsste ich noch ändern? Gut möglich das, das Problem ist bezüglich der Synchronisierung der Fotos und restlichen Sachen. Bitte hilf mir :)
 
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung
Ich denke mal, du hast dort einmal "Facebook" und einmal "Facebook für HTC Sense", oder?
Versuch doch mal, beide zu löschen und neu anzulegen.
Dann versuchs nochmal mit alle synchronisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Shobu
Eneco schrieb:
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung
Ich denke mal, du hast dort einmal "Facebook" und einmal "Facebook für HTC Sense", oder?
Versuch doch mal, beide zu löschen und neu anzulegen.
Dann versuchs nochmal mit alle synchronisieren

Danke! Bin gerade dabei und mein Telefon synchronisiert.
Ich hoffe so sehr das dies des Rätzels Lösung ist :)
 
Jahuuuu danke hat geklappt!! :scared:
Vielen Dank eneco!!

Beste Grüße, Shobu :cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten