orginale Market Version vom SGS 2 zum download...!

M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
2
nabend @all and SGSII User !
habe mal ein bissel rumexperimentiert und mir die "AndroidMarket3027" mal über die orginale Version drüber installiert!
Nun läuft diese aber deutlich schlechter wie die orginale :huh: daher die frage / bitte, wer von euch hat ggf. oder weiss wo ich die orginale Version die im Werkszustand auf dem SGSII installiert war, downloaden kann etc. !

Hoffe auf eure Hilfe !

greetz !


PS: eine Rückstellung auf den Werkszustand ist keine Option, da alles andere wunderbar funktioniert!
 
Na, dann ab in meinen Downloadbereich! ;)
 
Brauchste nicht downloaden. Einfach das Update deinstallieren, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
ist aber ein nicht orginales Update gewesen, funktioniert es dann auch mit dem deinstall ?

greetz !
 
email.filtering schrieb:
Na, dann ab in meinen Downloadbereich! ;)

danke schon mal aber finde dort nicht was als Market beschrieben ist ...:huh: warscheinlich zu unfähig / blind *grummel !

greetz
 
Ja, funzt.
 
DMX schrieb:
Brauchste nicht downloaden. Einfach das Update deinstallieren, fertig.

cool habe es so gemacht und hat funktioniert ... so einfach man muss es nur wissen !:rolleyes2: Danke für eure Hilfe und einen schönen abend noch !

gruss !

PS: funktioniert das so mit allen Apps die werksseitig schon installiert waren, und ggf. geupdates werden ?
 
No problemo!
Bei einigen funzt es, z. B. bei Google Maps weiß ich es noch sicher und auch bei Gmail soweit ich mich erinnern kann.
 
Mr Koala schrieb:
Danke schon mal, aber finde dort nicht was als Market beschrieben ist ...:huh: wahrscheinlich zu unfähig / blind *grummel !
Wusste gar nicht, dass mein Android-Market derart unauffällig ist. :scared: Aber zum Glück brauchst'e die Market_....._2.3.6.apk von dort ohnedies nicht mehr. :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
124
RickyTx
R
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
Zurück
Oben Unten