Dringend! Hilfe! Wie kann ich den clockworkmod wieder entfernen?

H

hinterdobler

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Servus, wie kann ich den clockworkmod wieder entfernen, da ich mein Tablet aufgrund von 5 Pixelfehlern wieder zurückschicken möchte.
Restore mit nvflash ging nicht. Hab alles aufspielen können. Nur leider bootete das Hannspad nicht mehr durch.
 
Ich glaub den bekommst du nicht runter. ...
 
Gecht doch!
Mit Nvflash die gesicherten .img aufspielen. Leider bootet das Pad nur bis zum hannspree screen.
Ausschalten, wieder einschalten mit gedrückter + Taste.
Es erscheint nicht das clockmod menue sondern das Android Menue zum flashen. vgl. Updateanweisung auf der Hannspreeseite. Mit externer sd das Update von der Hannspreeseite flashen. Das Ding bootet durch. Nun noch den clockmod-Ordner auf der internen sd Karte löschen und unter Einstellungen-Sicherheit auf Werkseinstellungen setzen. Reboot und siehe da, keine Spur mehr von clockmod und das Pad startet mit der Ersteinrichtung.

Ich werde das Hannspad morgen wieder zurückschicken. Zwei Gründe:
1) 5 Pixelfehler, wenn auch klein, sind zuviel
2) Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich kein Tablet brauche. Die Zeit verbringe ich lieber mit meinen Kindern....

Aber: Für den Preis ohne Pixelfehler eine absolute Kaufempfehlung für den der ein Tablet will.
Servus
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Warum brauch man eigentlich clockwork zum flashen?
Müsste doch auch mit externer sd und + und Powertaste gehen.....
 
nur mal so wenn dein pad nur noch bis zum hannslogo kommt und dann abkratzt wirds dir kein händler zurück nehmen denk ich ;)


aber gut zu wissen das der cwm weg geht beim einspielen eines backups ...
 
Oben bitte lesen! Mit der Anleitung gehts ja jetzt wieder:flapper:
 
ah srry ^^ hab ich glatt überlesen ;) kannst du die zip von hannspree mal hochladen auf megaupload.com ? die hanns seite is kriechend langsam ^^
 
Hier gibt es eine detaillierte Anleitung auf Englisch
 
KennySavage schrieb:
ah srry ^^ hab ich glatt überlesen ;) kannst du die zip von hannspree mal hochladen auf megaupload.com ? die hanns seite is kriechend langsam ^^

werde es morgen früh hochladen...
 
Danke aber brauchst du mich mehr hab nen alternativ Server gefunden
Und hab mein pad testweise komplett in Stock gehauen hat bestens geklappt: )
 
KennySavage schrieb:
Danke aber brauchst du mich mehr hab nen alternativ Server gefunden
Und hab mein pad testweise komplett in Stock gehauen hat bestens geklappt: )

geb mal bitte den link,thx ;)
 
jo klar kein problem ^^ hier
 
  • Danke
Reaktionen: MP2005

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.003
astragreen
astragreen
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
K
Antworten
11
Aufrufe
2.112
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten