Gameloftspiele, die auf dem Flyer laufen

M

mafri

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Wenn ihr was zum laufen bekommen habt bitte hier posten
 
Moin,
Hawx, Brothers in Arms 2, Fast5, Gangstar funzen bei mir
 
Hab mir mal "Die Siedler" geladen, läuft ohne Probs!
 
Hey.
Bin neu hier, seit kurzem Besitzerin eines HTC Flyers.
Wie seid ihr denn an diese Gameloft Spiele gekommen?
Wenn ich sie im AppMarket suche, finde ich die gar nicht... :/
 
Moin ..... erst einmal Willkommen bei uns.
Die Gameloftspiele findes du hier und wie du sie auch im Fullscreen zum laufen bekommst findest du hier Das funzt auch auf dem Flyer!
r070.gif
 
Hey.

Vielen Dank schonmal! Noch ne blöde Frage: welches Modell muss ich angeben? Das HTC Flyer steht nicht in der Liste...
Bei Siedler z.B. hab ich auch versucht,das Galaxy S2 zu nehmen,weil das doch auch mit Android 2.3 läuft. Aber dafür ist es anscheinend nicht verfügbar.
Habt ihr nen Tipp?
 
Skyman03 schrieb:
wie du sie auch im Fullscreen zum laufen bekommst findest du hier Das funzt auch auf dem Flyer!
r070.gif

Bei mir laufen die Spiele automatisch im Fullscreen....

@julieann bin der Meinung, dass die Versionen, die bei mir funktioniert haben die Desire HD Versionen waren.... werd ich aber nochmal nachschauen....

*Edit: Sehe grad, dass man z.B. bei Brothers in Arms 2 auch das HTC Evo View 4G angeben kann - damit sollte es doch defnitiv laufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.356
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten