Wecker APP

S

Shooter182

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, ich hab auf meinem Defy CM7 zwar nen Uhr APP. Das ist aber sehr umständlich.

Ich suche einen Wecker APP mit dem ich Weckzeiten für einmalige und Regelmäßige Termine eintragen kann Mo-Fr..

Ganz wichtig ich möchte ein Lied von der SD Karte auswählen können als Weckton und das soll langsam Lauter werden.
Hab heute morgen fast nen Herzinfarkt bekommen ^^.

Beste Grüße Andi
 
Probiere mal Alarmdroid. Kostenlos im Market
 
Sanfter Wecker, mMn bietet der eigentlich alles, was man braucht oder brauchen könnte. Bin sehr zufrieden damit
 
Janiko schrieb:
Sanfter Wecker, mMn bietet der eigentlich alles, was man braucht oder brauchen könnte. Bin sehr zufrieden damit
klingelt die kostenfreie Version Mittwochs wirklich nicht?
 
loucipher schrieb:
Probiere mal Alarmdroid. Kostenlos im Market

Wie lässt sich hier ein bestimmtes Lied festlegen?
 
ups....das weiß ich nicht, da ich schon lange die bezahlte Version habe. Aber ich denke schon, dass die an einem Tag nicht klingelt.
Aber das Geld lohnt sich, teste die App mal, ich denke, Du wirst begeistert sein
 
ich besitze keine Kreditkarte und somit fallen bezahl apps flach.
 
Ich kann dir nochmal Alarmdroid ans Herz legen.
Es kann alles einfach und unkompliziert eingestellt werden.
Du kannst Klingelton, Musik, Streams und Playlist auswählen.
Dazu noch sprechende Uhr.
Zum Wachwerden kannst du auch einstellen, dass du eine Rechenaufgabe lösen musst, ehe der Wecker aufhört.
 
Shooter182 schrieb:
ich besitze keine Kreditkarte und somit fallen bezahl apps flach.

tja, da kann ich dann nichts zu sagen.....:scared:
 
Shooter182 schrieb:
Wie lässt sich hier ein bestimmtes Lied festlegen?

mit Alarmdroid kann man doch ein Lied auswählen sorry hatte ich übersehen.
 
Also ein Wecker ohne die Funktion ist ja kein Wecker.
Ich selber habe den WDR2 stream eingestellt.
Zur vollen Stunde zwar blöd, da nur Nachrichten, aber egal, dann weiß ich immer direkt wie das Wetter wird
 
loucipher schrieb:
Also ein Wecker ohne die Funktion ist ja kein Wecker.
Ich selber habe den WDR2 stream eingestellt.
Zur vollen Stunde zwar blöd, da nur Nachrichten, aber egal, dann weiß ich immer direkt wie das Wetter wird
Ja danke hab da nun auch mal alle menüs durchforstet.
Ich kann ein Lied Auswählen und die zeit einstellen wie langsam es lauter werden soll.

Somit genau das was ich benötige.
 
Rischtig
 
Janiko schrieb:
tja, da kann ich dann nichts zu sagen.....:scared:
Musste auch nicht :D, bis jetzt kam ich ohne durchs leben und ich sehe persönlich auch nicht ein für ein APP Geld auszugeben wenn ein kostenfreies den Umfang besitzt den ich benötige.
Ich kenne zudem viel junge Leute die keine Kreditkarte besitzen.
 
Ich kenne auch ältere, die keine besitzen :)
Aber denk dran der bimmelt nicht wenn Handy aus ist ;)
 
das muss keine negative Eigenschaft sein :D
Vor 4 Wochen hab ich ne Prüfung geschrieben und mein altes Handy ausgemacht.
Punkt 8uhr ging dann der Wecker los^^.
 
Ich fände es besser der würde bummeln. Akku leer, bzw vergessen zu laden und das verpennen ist vorprogrammiert
 
naja mit leerem akku ist es doch egal ob das handy an oder aus is? leer ist leer
 
Hi, wie ist Dein Test den ausgegangen? Lohnt es sich diese App zu kaufen? Habe mein G1 noch nicht lange, aber ein Wecker wäre schon interessant. :)
 
Janiko schrieb:
ups....das weiß ich nicht, da ich schon lange die bezahlte Version habe. Aber ich denke schon, dass die an einem Tag nicht klingelt.
Aber das Geld lohnt sich, teste die App mal, ich denke, Du wirst begeistert sein

man merkt ich bin noch neu hier :unsure:
Würdest Du den Wecker immer noch empfehlen? Habe mein Android noch nicht lange und schon einige gute Apps gefunden. Ein Wecker würde mir noch fehlen. :smile:
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
239
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
394
Max_H
M
A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
Zurück
Oben Unten