BeatMod FlyerSense

S

skyboy

Dauergast
127

Anhänge

  • 61493018.png
    61493018.png
    838,6 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
gut, dann berichte mal wenn du es drauf hast...
 
Hi, ich hatte die 1.4 installiert und die war extrem schlecht ,da hat fast nichts funktioniert und auch die UI hat überhaupt nicht gepasst....aber vielleicht ist die neue Version bessser . Was mich an diesen Rom reizt ist die Navbar ,der rest ist eigentlich nichts neues wenn man von Sense 3.0 kommt.
 
was mich wundert ist die schreiben da was von der Version 1.5 aber in deren Downloadbereich gibt es eine 2.5... welche kann man denn dann nun nehmen
 
Auja, teste mal! Die Dockleiste vom Flyer find ich echt gut, die hätt ich gern auch aufm IS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade die 2.5 ( xda-Beitrag die aktuellste) geflasht. Natürlich gewiped. Es startet aber dann soll ich zum entsperren, aber dann soll ich am ring ziehen. Es ist aber keiner da... Also gleich wieder restore

Sent from my HTC Incredible S
 
B.T. schrieb:
was mich wundert ist die schreiben da was von der Version 1.5 aber in deren Downloadbereich gibt es eine 2.5... welche kann man denn dann nun nehmen

2.5 ist das aktuellste ;)
 
So hatte es jetzt mal drauf!!!!!
Aber die 1.5 und muß sagen es ist schnell!!!!!
Das war es aber auch schon hab es nicht geschaft die Tastatur zum laufen zu bringen.

Hier mal ein paar screeeeeens!!!
 

Anhänge

  • 2011-08-12_14-24-24.jpg
    2011-08-12_14-24-24.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 198
  • 2011-08-12_14-24-36.jpg
    2011-08-12_14-24-36.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 217
  • 2011-08-12_14-24-42.jpg
    2011-08-12_14-24-42.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 202
  • 2011-08-12_14-25-29.jpg
    2011-08-12_14-25-29.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 206
  • 2011-08-12_14-29-06.jpg
    2011-08-12_14-29-06.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 248
skyboy schrieb:
So hatte es jetzt mal drauf!!!!!
Aber die 1.5 und muß sagen es ist schnell!!!!!
Das war es aber auch schon hab es nicht geschaft die Tastatur zum laufen zu bringen.

Hier mal ein paar screeeeeens!!!


Das stimmt ...Schnell ist das ROM aber auch schnell wieder ersetzt ,)
 
Ja genau ich denke, nicht das es sich auf dem IS als alternativ rom durchsetzt.
Warum denn auch et bringt keine großartige Veränderungen mit sich.
Klasse ist allerdings das sich etwas bei den custom Roms fürs IS tut.
Ich habe heute im Handy laden für mich beschlossen das ich beim IS bleibe.
Ich denke da wird sich noch einiges entwickeln. Und es gibt für mich nicht wirklich ein Grund es ab zu geben. Naja Miui wäre schön aber es geht auch ohne. Und wer weiß die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
Ha, wenigstens du bleibst uns erhalten, sehr schön.

Yo, das Flyer ROM passt wohl nich so ganz fürs Handy. Also lass ichs einfach auf meinem Flyer wo es hingehört *G*
 
Ja ich bleibe. Ich hab mich richtig an euch gewöhnt. Und der Umgang mit den User hier im Bereich ist klasse. Klar gibt es ausnahmen (Dr. Love) zb. Aber sonst aller in butter.
 
Version 2.5 ist online. Download im ersten thread....


So hatte es jetzt ne halbe Stunde drauf..... Und ich sage für mich nie wieder. Es ist immer noch nicht richtig angepasst Tastatur funzt auch net bekomme sie nicht zum laufen und es ist allet irgendwie sch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten