dunkle Schleifspuren am Nexus One Gehäuse

T

therealhoudini

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

habt ihr an den unteren beiden Ecken eures N1 auch schon schwarze Spuren von dem Täschchen?

Irgendwie schade, weil es einem doch ins Auge sticht. :rolleyes:

Lg Houdini
 
Ja hab ich auch - sind mir vor einigen Tagen schon aufgefallen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die von der Tasche sein können -.-
zum Glück sind sie nicht sooo auffällig.
 
Nutze die Tasche auch, hab aber keine Spuren.

GRuß jato
 
kannst Du evtl. mal bitte ein Foto einstellen ???
Bisher ist bei mir nichts zu sehen.
 
Ja Bild wäre interessant.

Wie habt ihr euer N1 den eigentlich in der Tasche drin, mit dem Trackball richtung öffnung oder Umgekehrt?
Ich steck meins immer so rein das der Trackball an der Öffnung ist, so kann man immer schneller sehen ob er blinkt
 
die spuren habe ich auch.
 
Nutze das Nexus mit der Tasche seit dem ersten Tag und habe keinerlei schwarze Spuren an den Ecken. Foto wäre echt schwer interessant. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Tasche abfärben sollte . . .




drdiablo schrieb:
J
Ich steck meins immer so rein das der Trackball an der Öffnung ist, so kann man immer schneller sehen ob er blinkt

Eigentlich keine schlechte Idee, bei den einfachen Dingen steht man immer gerne ein wenig auf der Leitung. :)
 
Deanna schrieb:
Ja, AUF dem Nexus VON dem Täschchen. Also Zubehör.

Wer sagt denn dass das von der Tasche kommt?

Ich habe versucht ein Bild von den Flecken zu machen

EDIT (SeraphimSerapis): Posts bitte editieren, nicht doppelposten
 

Anhänge

  • DSC03184.jpg
    DSC03184.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 895
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deanna schrieb:
Ja, AUF dem Nexus VON dem Täschchen. Also Zubehör.

ersteres ist eine Tatsche, das 2. bisher eine unbestätigte Vermutung.
 
Also solche Flecken hab ich nicht, ich hab meins aber auch erst seit ca 2 Wochen.

Hast du mal versucht ob man das evtl. vorsichtig wieder ab"wischen" kann oder sieht das eher danach aus das diese weiche gummierung abgegeangen ist?

Kann es evtl sein das das nicht von der Tasche kommt sondern du einfach das N1 irgend wo etwas blöd hingelegt hast oder gestriffen hast? Weil das ist doch eher eine Stelle wo man mit der Tasche weniger ran komm, wenn dann müssten beide aussenkanten verkratzt sein
 
trk schrieb:
ersteres ist eine Tatsche, das 2. bisher eine unbestätigte Vermutung.

Da es hier aber um Schleifspuren von der Tasche geht (siehe 1. Post), wäre alles andere OT, da hier nicht entsprechend mit dem Telefon umgegangen wird.

EDIT: Ich nutze die Tasche auch jeden Tag und mein Nexus One verweilt da eigentlich auch 80% der Zeit, und ich habe keine Abnutzungserscheinungen oder Schleifspuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt fast 4 Wochen und gehe wie immer mit meinen neuen Spielsachen seeeehr vorsichtig um.

Es kann somit nur von der Tasche kommen. Wenn es sich nicht IN der Tache befindet, liegt es entweder AUF der Tasche oder klebt AN meinem Ohr :D

Abwischen kann man das leider auch nicht - bei mir ist es übrigends rechts und links.

Lg Houdini
 
SeraphimSerapis schrieb:
Da es hier aber um Schleifspuren von der Tasche geht

Sollten die Spuren tatsächlich von der Tasche herrühren, wieso zeigt sich das nicht bei jedem Nutzer der Tasche ?
 
es könnte von dem androiden-druck kommen wenn der stoff auf der innenseite nicht sauber abgeschnitten ist. oder der stoff gibt teilweise farbe ab oder so..
zur übersicht ist eine abstimmung interessant. ich konnte keine schleifspuren beobachten.
 
trk schrieb:
Sollten die Spuren tatsächlich von der Tasche herrühren, wieso zeigt sich das nicht bei jedem Nutzer der Tasche ?

Ich habe nur mit dem Inhalt des 1. Post argumentiert ;)
 
die dunklen Schleifspuren kann ich auf dem Foto irgendwie nicht finden ?
Dabei dachte ich bisher immer, ganz gute Augen zu haben :)

die Fusseln am N1 habe ich auch ab und an, da ich es mit dem Trackball nach unten einstecke. Meine Vermutung zu eben diesen Fusseln (nicht das es mir wirklich interessiert): von der Hosentasche (Jeans).
 
Sind die Android-Sleeves bei den Betroffenen unter umständen feucht geworden? Ich kenne das von neuen Socken, wenn die nass werden geben die auch Farbe ab.
 
dr. paras schrieb:
Sind die Android-Sleeves bei den Betroffenen unter umständen feucht geworden? Ich kenne das von neuen Socken, wenn die nass werden geben die auch Farbe ab.

also meines nicht, wie gesagt - immer schön vorsichtig :)
 
trk schrieb:
die dunklen Schleifspuren kann ich auf dem Foto irgendwie nicht finden ?
Dabei dachte ich bisher immer, ganz gute Augen zu haben :)

die Fusseln am N1 habe ich auch ab und an, da ich es mit dem Trackball nach unten einstecke. Meine Vermutung zu eben diesen Fusseln (nicht das es mir wirklich interessiert): von der Hosentasche (Jeans).

So besser :)
 

Anhänge

  • DSC03184.jpg
    DSC03184.jpg
    957,3 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: stetha

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten