Automodus und Galerie

S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey Leute,
Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir das Vehicle Dock Kit (ORIGINAL)
Gekauft. Es Passt perfekt ist echt sehr schön:
das Problem ist nur das wenn ich mein Galaxy einstecke Zwar oben Automodus aktiviert steht aber der Bildschim bleibnt ganz normal beim Home Screen....

Muss ich den Automodus vorher erst irgendwo aktivieren?!

Ich habe die Cognition Rom drauf meint ihr es könnte daran Liegen?!


Und dann habe ich direkt noch eine Frage, wenn ich aus meiner Galerie herraus etwas versenden will dann waren bei Meinem Milestone 2 unter Senden jede menge Programme z.B. Whatsapp, K9 u.s.w. Bei meinem Galaxy allerdings sind nur die standart apps drin.
Kann ist die gewünschten apps noch irgendwie da hinzufügen?!
ode rLiegt das auch an der Cognition ROM?!

Vielen dank im Vorraus
Silas
https://www.android-hilfe.de/custom...laxy-s2/113657-rom-cognition-s2-now-live.html
 

Anhänge

  • SC20110812-104246.png
    SC20110812-104246.png
    22,9 KB · Aufrufe: 265
silas19 schrieb:
wenn ich aus meiner Galerie herraus etwas versenden will dann waren bei Meinem Milestone 2 unter Senden jede menge Programme z.B. Whatsapp, K9 u.s.w. Bei meinem Galaxy allerdings sind nur die standart apps drin.
Kann ist die gewünschten apps noch irgendwie da hinzufügen?!
ode rLiegt das auch an der Cognition ROM?!https://www.android-hilfe.de/custom...laxy-s2/113657-rom-cognition-s2-now-live.html
Das ist bei mir (Lite'ning ROM) in der Galerie genau so. Du kannst aber mit dem "Eigene Dateien"-Browser direkt in das Bildverzeichnis ( /sdcard/DCIM) gehen, dort das gewünschte Bild (länger) antippen und dann erscheint im Menü "Senden via" eine Auswahl aller dazu geeigneten Apps.

Nachtrag: Bemerke gerade, dass es noch einfacher geht: In der Galerie bei geöffnetem Bild die Einstellungstaste drücken, dann erscheint ein erweitertes "Senden"-Menü mit den zusätzlichen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Stock rom kommt beim einstecken ins Car Dock der Entsperrbildschirm Quer (hübsch verzerrt) und der rest dann wieder normal hochkant und die Sprachsteuerung meldet sich bildschirmfüllend (die aber glaube ich auch quer). Beendet man diese, ist alles hochkant und oben ist das Lenkrad (carmode) angezeigt. Toll. Das wars dann auch. Nichtmal BT geht an geschweige denn GPS. Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.
 
Danke ElBandito1200 das klappt prima mit dem senden Menü ;-)

Habe auch das Problem mit dem Car modus gelöst.... Ich habe einfaqch aus dem Market Car Home instralliert jetzt funzt alles einwandfrei ;-)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.706
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten