Wer kennt sich aus?

B

biggi66

Neues Mitglied
1
Habe seit 3 Monaten das EPad/APad, (7er Display) gekauft vom TNT Shop, wird von denen mit M70007T Series bezeichnet. Hat alles immer super funktioniert, bis auf das sich der Hintergrund oft von selbst geändert hat. Nun wollte ich den Tablet anstellen und er hielt beim starten immer an der Stelle an, wo das grüne Android Männchen erscheint. Habe dann das Reset-Löchlein geschaltet. Irgendwann fuhr er dann wieder hoch, nach vielem Knöpfe drücken. Mal funktioniert es, mal wieder nicht auf Anhieb, mal dauert es ganz lange. Auch laufen manchmal alle Apps einwandfrei, dann wieder nicht. Hatte vorher das Flytouch 2, da erschien automatisch das Firmwareupdate, wenn man am Netz war. Bei diesem Pad finde ich keine Funktion dafür, weiß aber auch nicht, ob es was bringen würde. Hier einmal die Daten: Android-Version 2.2, Kernel-Version 2.6.32.9-default, Build-Nummer: generic-eng. 2.2 Froyo v. 1.22-20110402.115818. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder woran diese Aussetzer liegen könnten. Ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr einwandfrei.Bin über jeden Tipp dankbar.
 
biggi66 schrieb:
Habe seit 3 Monaten das EPad/APad, (7er Display) gekauft vom TNT Shop, wird von denen mit M70007T Series bezeichnet. Hat alles immer super funktioniert, bis auf das sich der Hintergrund oft von selbst geändert hat. Nun wollte ich den Tablet anstellen und er hielt beim starten immer an der Stelle an, wo das grüne Android Männchen erscheint. Habe dann das Reset-Löchlein geschaltet. Irgendwann fuhr er dann wieder hoch, nach vielem Knöpfe drücken. Mal funktioniert es, mal wieder nicht auf Anhieb, mal dauert es ganz lange.


So hat es bei meinem auch angefangen. Jetzt geht es gar nicht mehr über das Androidmännchen heraus.
Da kann ich drücken was ich will. Mein chinesischer Verkäufer meint, ich solle es zu ihm zurückschicken. :mad: Ich denke mal das lohnt sich nicht und ist zu aufwendig.
 
biggi66 schrieb:
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder woran diese Aussetzer liegen könnten. Ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr einwandfrei.Bin über jeden Tipp dankbar.

Hast Du das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
114
Handyinsider
Handyinsider
L
Antworten
5
Aufrufe
3.423
Lordlaslo
L
Zurück
Oben Unten