Empfohlener Email-Client?

S

silky89

Neues Mitglied
1
Hallo,

welche Emailapp könnt ihr empfehlen? Ich benutze hauptsächlich GMX als Emailkonto...

Wichtig ist mir Übersichtlichkeit und nette Funktionen, die es z.B. auch bei Outlook gibt.
 
d_dukk schrieb:
Hi,

Es gibt ne eigene gmx-App:

https://market.android.com/details?id=de.gmx.mobile.android.mail

Auf dem iPhone sieht diese sehr gut aus, Vorteil ist, das die Mails synchronisiert werden und auf dem Server erhalten bleiben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

P.S. Mit gmx bin ich fertig - viel zu viel Spam!

Hey, die GMX-App hab ich jetzt drauf... aber der zeigt mir immer nur die 15 aktuellsten Mails im Posteingang an?!?!? Wo sind die anderen geblieben? Kann man das irgendwie einstellen? :confused::confused:
 
silky89 schrieb:
Hey, die GMX-App hab ich jetzt drauf... aber der zeigt mir immer nur die 15 aktuellsten Mails im Posteingang an?!?!? Wo sind die anderen geblieben? Kann man das irgendwie einstellen? :confused::confused:

Da bin ich akut überfragt - aber ich hake mal nach...hold on! :smile:
 
Ich verwende Kaiten Mail. Ist zwar nicht gerade billig, aber sehr gut mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, Push etc.

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
706
mtrc
mtrc
T
  • tredl
Antworten
0
Aufrufe
1.145
tredl
T
G
Antworten
2
Aufrufe
692
Ghorn
G
Zurück
Oben Unten