Hat das Nexus S (SCLCD Version) einen kratzfesten Touchscreen?

P

PythonLoLeater

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich will endlich wissen ob das Nexus S einen kratzfesten bildschirm hat? :confused:
Habe schon ein paar Threads gelesen die einen sagen "ja" die anderen "nein" LoL?

Beim Samsung Support meinten die SAMOLD hat einen kratzfesten screen und SCLCD nicht. Stimmt das?

mfg. PythonLoLeater. :smile:
 
Das Nexus S hat kein GrolliaGlass.
Muss auch kein GorillaGlass sein um kratzfest zu sein.
 
GorillaGlas klingt nicht nur dämlich, es ist auch ausolut überbewertet.

Mein SLCD Screen ist nicht kratzfest.
 
Das heißt dann wohl wieder displayfolie :/
 
Displayfolie beim Nexus S ist etwas schwierig. Mehr dazu ist im Forum zu finden.
 
also gorilla glas ist alles andere als überbewertet!! wär das nexus kein nexus, wäre ein fehlen von gorilla glas ein absolutes k.o. kriterium für mich.
ich hatte ein galaxy s gute 6 monate und das display war nach dieser zeit ohne die verwendung einer folie absolut kratzerfrei. vom nexus s kann ich das nicht behaupten :( ich persönlich werde mir kein handy/tablet mehr ohne gorilla glas (oder vergleichbares) kaufen!!
 
Dann musst du dir wohl das Defy zulegen!
 
Ich nutze nun seit gut 3 Wochen keine Displayschutzfolie mehr.

Der Screen sieht einfach viel besser aus (Kontrast/ Farbe).

Zudem sind mir die Folien regelmäßig zerkratzt, es sah einfach nicht schön aus.

Dazu kommt noch, dass der Screen Anti-Fett beschichtet ist, und ohne Folie "gleitet" es besser ;)

Bisher habe ich NULL Kratzer! Toller Screen!
 
Habe mein Nexus seit 5 Monaten ohne Folie. Null Kratzer.
 
Ich habe mein Nexus S seit 3 Monaten ohne Schutzfolie und auch noch keinen Kratzer.
 
2 Monate / 1 Kratzer.

Ca. 1/2 cm, aber so klein, dass er nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist, und selbst dann muss der Betrachtungswinkel entsprechend sein.
 
Ca. 5 Monate ohne Hülle/Folie, trage es immer in der Hosentasche und hat noch keine Kratzer.
 
...definitiv nicht kratzfest! Ein häßlicher, sichtbarer Kratzer von ca. 0.5cm, wahrscheinlich durch ein Sandkorn...:mad2:...
 
Habe meinst seit 4 Monaten und es hat noch keinen sichtbaren Kratzer. Ich trage es immer ohne Handytasche mit mir rum.
Es ist mir auch schon öfters runtergefallen, hat dabei aber immer nur kleine Dellen im Rahmen gehalten.
Halte es für ziemlich robust.
 
...dann muss es unterschiedliche displays geben. kratzfest ist es definitiv nicht - was ja jetzt nicht heißt, es wäre nicht robust...
 
logistics schrieb:
...dann muss es unterschiedliche displays geben. kratzfest ist es definitiv nicht - was ja jetzt nicht heißt, es wäre nicht robust...

Ja, habe mich da bewusst etwas schwammiger ausgedrückt, da ich ja nur von meinem Handy reden kann, und man hier ja auch durchaus auch anderes liest :)
 
Also ich habe meins jetzt schon ein paar Monate und hab absolut keine Probleme mit irgendwelchen Kratzern, kommt natuerlich auch stark darauf an wie man sein Geraet behandelt!
 
adbrlmaolico schrieb:
Also ich habe meins jetzt schon ein paar Monate und hab absolut keine Probleme mit irgendwelchen Kratzern, kommt natuerlich auch stark darauf an wie man sein Geraet behandelt!

...bei mir liegt's im Werkzeugkasten- war bisher noch nie ein Problem, nur beim Nexus!...
 
logistics schrieb:
...bei mir liegt's im Werkzeugkasten- war bisher noch nie ein Problem, nur beim Nexus!...


................:scared:
Werkzeugkasten? :cool2:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.881
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten